Alles anzeigenDer gute InFecTeD_25 wollte eine runde Bj spielen um eine Rainbow Fire hand (labycosm von RevedHD) spielt die runde verliert sie
(so weit so gut) nach dem verschieben ist sie nd mehr eine rainbow fire hand, darauf hin schreibt er wohl diese ausversehen ( was man nd ausversehen macht weil es nicht beim verschieben verändert.( man muss die Farbe in einem extra Kästchen ankreuzen) Darauf hin schreibt er das was er im chatlog schreibt und sneakt mich an. Ich habe nicht das verhalten worum wir gespielt haben und werte dies als scamm und erwarte eine Entschädigung da dieses cosm sehr selten sein soll.
Ich will eine angemessene Entschädigung da ich nicht das gekriegt hab worum wir gespielt haben.
hier das Chat log
schade das so ein bekannter spieler sowas abziehen muss !!!!
1Schnabo Pikachu123x können diesen Vorgang eben so bestätigen da sie live im dc waren.
FroschMitMonokeI hat der mal auf deinem paypalbj nicht fremd Werbung gemacht da war doch snokki dabei?
Moin Wqussel,
schade, dass du InFecTeD_25 wegen Unwissen jetzt hier so einen Beitrag widmen musst. Es ist logisch, dass die Rainbow Hand verfällt, wenn sie verschoben wird, denn diese ist nur Account gebunden (!)
Also nächstes Mal lieber ein wenig besser informieren, statt direkt scharf zu schießen.
LG, MINECRAFT