Ich wollte mir einen Gif als Profilbild reinmachen, hatte auch mindestens 128x128 Pixel und nur 470KB. Aber irgendwie hatte ich immer nur das Bild und nicht den Gif.
Gif als Profilbild geht nicht
-
- Forum
-
Nono_2686 -
21. April 2024 um 12:03 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich wollte mir einen Gif als Profilbild reinmachen, hatte auch mindestens 128x128 Pixel und nur 470KB. Aber irgendwie hatte ich immer nur das Bild und nicht den Gif.
Ja das kann manchmal passieren wenn das Gif so um die 430-500kb liegt das ist normal hab ich auch oft gehabt
-
Ja das kann manchmal passieren wenn das Gif so um die 430-500kb liegt das ist normal hab ich auch oft gehabt
Heißt das es muss noch weniger speicher verwenden?
-
Heyho,
willst du eine animierte GIF-Grafik verwenden ist wichtig, dass die Abmessung der Datei exakt 128×128 px beträgt.
Größer oder kleiner wird immer nur der erste Frame angezeigt.
-
Heyho,
willst du eine animierte GIF-Grafik verwenden ist wichtig, dass die Abmessung der Datei exakt 128×128 px beträgt.
Größer oder kleiner wird immer nur der erste Frame angezeigt.
Achso, wird selbst bei 1 Pixel schon nur das erste Bild angezeigt?
-
Ja versuch das Gif mal zu kompremieren
-
Was meinst du damit?
-
Was meinst du damit?
GIFs und animierte GIFs in wenigen Sekunden kostenlos Online komprimieren!Mehrere GIF-Bilder wählen, innerhalb von Sekunden komprimieren und bei Bedarf die Animation beibehalten. GIF-Bilder komprimieren und Speicherplatz sparen!www.iloveimg.com -
Hallo Nono_2686
Hat sich dein Problem inzwischen erledigt mit der Info bzgl. der 128x128 Pixel?LG phanTom84_
-
Hallo Nono_2686
Hat sich dein Problem inzwischen erledigt mit der Info bzgl. der 128x128 Pixel?LG phanTom84_
Ja mittlerweile geht es, ich habe nur das problem, dass ich das bild immer ganz klein habe, so das man fast gar nichts mehr erkennt. Kann ich das Bild auch auf 128x128 Pixel bekommen ohne das ich es zuschneiden muss? Sonst kann man absolut nichts erkennen.
-
Hallo Nono_2686
Ja mittlerweile geht es, ich habe nur das problem, dass ich das bild immer ganz klein habe, so das man fast gar nichts mehr erkennt. Kann ich das Bild auch auf 128x128 Pixel bekommen ohne das ich es zuschneiden muss? Sonst kann man absolut nichts erkennen.
Skalieren könntest du es
Mehrere GIFs in wenigen Sekunden Online skalieren - kostenlos!Die Größe mehrerer GIF-Bilder online ändern und dabei bei Bedarf die Animation beibehalten. GIF-Bilder nach Prozent- oder Pixelvorgaben skalieren.www.iloveimg.com -
System
5. Mai 2024 um 13:30 Hat das Thema geschlossen. -
System
6. Mai 2024 um 13:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: Out-Game nach Archiv verschoben.