- Beweis
- Beweise habe ich als Screenshots Hochgeladen der komplette Clip ist leider zu groß
- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Ubergewicht
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Gescammt bei BlackJack
Hallo ich habe heute Blackjack betrieben. Der User Ubergewicht wollte bei mir eine 100k Rubde machen und mir nach lose payen. Die Instas waren 16/21 ich hatte 16 als Insta gehabt und hätte somit gewonnen. Aber er sagt das Instas nur für ihn gelten und ich es nicht geschrieben habe dass es für beide gilt. Aber mein Bruder hat bei der Regeltafel extra ein Schild gemacht dass instas für beide gelten doch der User hat sich geweigert die zu lesen und hat mir die 100k nicht gegeben. Außerdem hat er mir mit Forumbeitrag und Scammerradar gedroht. Ich bitte euch gegen ihn was zu unternehmen. Die Clipdatei ist leider zu groß um ihn hier hochzuladen.
Kurzes Update ich habe den Clip bei YouTube ungelistet hochgeladen
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Gruß !Twitchaffi