Mir hat letztens einer per msg die n bombe gedroppt, nichtmal mit * oder so.
Dann habe ich Supporter gefragt, ob es sich lohnt ihn zu reporten und dann sagen diese mir, er wird nichtmal gebannt dafür?
lmao
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Mir hat letztens einer per msg die n bombe gedroppt, nichtmal mit * oder so.
Dann habe ich Supporter gefragt, ob es sich lohnt ihn zu reporten und dann sagen diese mir, er wird nichtmal gebannt dafür?
lmao
Guten Tag AkiTheAlpaka,
bitte reporte sowas immer hier:
Und das bitte mit dem nötigen Beweismittel.
D.h. wenn das ganze privat geschickt wurde
/chatlog msg Spielername
Wenn es im all-Chat steht:
/chatlog all
Wenn es auf dem Plot passiert:
/chatlog plot
und wenn es global passiert:
/chatlog global
Ist es im MuteP, SK oder SJ, dann bitte ein Fullscreen einreichen und bei allem anderen, was nicht vom Chatlog-System erfasst wird, mit einem Video aufnehmen und zukommen lassen.
Natürlich bestrafen wir sowas. Schreibe mir gerne privat, wer es denn war, sofern du es noch weist, dann kann ich mit diesem nochmal fix das ganze klären ![]()
Danke für die Antwort.
Kann ich diese Chat logs auch im nachhinein machen? Habe gestern Abend nur ein Screenshot gemacht
es war iein Supporter von cb22 und der Supporter von der cloud der gestern Abend on war
Danke für die Antwort.
Kann ich diese Chat logs auch im nachhinein machen? Habe gestern Abend nur ein Screenshot gemacht
es war iein Supporter von cb22 und der Supporter von der cloud der gestern Abend on war
Leider nein :/ das Chatlog-System speichert nur die letzten 20 Nachrichten bei privaten Nachrichten und die letzten 50, im All-Chat.
Sollte das ganze nochmal passieren, gerne den Spieler melden
Wir sind der Community sehr dankbar, wenn sie solche Spieler melden und wir sie dann bestrafen dürfen ![]()
Sprich Screenshot reicht nicht?
Sprich Screenshot reicht nicht?
Leider nicht, weil sehr viele es gefälscht haben und wiederum unschuldige User gebannt wurden.
Es wurde sogar für Echtgeld Fälschungen gemacht, deswegen gibs das /chatlog System.
gut dass die Supporter das einem ingame auch sagen.. starkes Team ernst
![]()
![]()
![]()
gut dass die Supporter das einem ingame auch sagen.. starkes Team ernst
ich denke nicht das dir irgend ein Teamler gesagt hat das man dafür nicht gebannt bzw bestraft wird. es steht ganz klar geschrieben das man Beschwerden über Spieler einreichen sollte oder ein Ticket im DC eröffnen kann und chatlog als Beweis hinterlegen muss.
Es sind nicht die Teamler schuld das so wenige bestraft werden, es sind die User schuld die an der falschen stelle mit falschen Beweisen reporten.