Ich wollte mir auf meinem 1. Gs eine Piston door nach einem yt Video bauen. Ich habe alles so gemacht wie in dem Video. Funktioniert eigentlich auch nur fährt sie nicht wieder runter, wenn ich auf den Knopf drücke obwohl ich alles richtig mit Beobachtern verbunden habe.
5x5 Piston door funktioniert nicht
-
- Cloud Netzwerk
-
Nono_2686 -
12. Mai 2024 um 19:59 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo Nono_2686
Ohne das Video und deine Anlage und dein Plot genau zu kennen, wird es denke ich schwer werden den Fehler zu finden

Es könnte zB. an Limits liegen oder sonstigem.
Poste mal das YT Video, dann könnte man das mal nachbauen und entsprechend vielleicht feststellen ob es vielleicht auf GrieferGames oder generell auf Multiplayer Server nicht funktioniert.
Es gibt viele Anlagen die auf größeren Multiplayer Servern zB. nicht funktionieren. Singleplayer und Multiplayer sind sehr verschieden, da 1. Server immer eine art von Limits brauchen um Laggs/crashes zu verhindern und 2. aufgrund von Serverperformance manche Anlagen auch in die Knie gehen können. Daher bleiben auch Flug Maschinen obwohl sie richtig gebaut sind oftmlals stehen.
LG phanTom84_
-
Alles anzeigen
Hallo Nono_2686
Ohne das Video und deine Anlage und dein Plot genau zu kennen, wird es denke ich schwer werden den Fehler zu finden

Es könnte zB. an Limits liegen oder sonstigem.
Poste mal das YT Video, dann könnte man das mal nachbauen und entsprechend vielleicht feststellen ob es vielleicht auf GrieferGames oder generell auf Multiplayer Server nicht funktioniert.
Es gibt viele Anlagen die auf größeren Multiplayer Servern zB. nicht funktionieren. Singleplayer und Multiplayer sind sehr verschieden, da 1. Server immer eine art von Limits brauchen um Laggs/crashes zu verhindern und 2. aufgrund von Serverperformance manche Anlagen auch in die Knie gehen können. Daher bleiben auch Flug Maschinen obwohl sie richtig gebaut sind oftmlals stehen.
LG phanTom84_
Ich kann das video nicht auf yt hochladen. Ich könnte aber den link des videos von dem ich das nachbauen wollte hier rein schicken. Sonst kannst du dir das ganze aber auch auf meinem Plot angucken.
LG
-
Das Video meinte ich auch welches du genutzt hast 😁
Und eben auf welchem Plot du es versuchst, damit man auch da mal nachsehen kann

-
Hier das Video 😉
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Also zumindest auf unsrem Testserver scheint es zu funktionieren...
Wenn du mir sagst auf welchem Plot du den gebaut hast und mir vielleicht Trust geben könntest, würde ich mir deine Konstruktion morgen Vormittag mal ansehen wo das Problem liegt
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich hab das auf meinem 1. Gs gebaut, hatte ich auch oben geschrieben 😉
Hast jetzt trust
-
Deine Door funktioniert nun
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Du hattest oben den Repeater verkehrt gesetzt.Der zeigt bei dir in den Block hinein, soll aber das Signal, welches durch die Observer nach oben geleitet wird, an die Spender leiten

LG phanTom84_
-
Deine Door funktioniert nun
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Du hattest oben den Repeater verkehrt gesetzt.Der zeigt bei dir in den Block hinein, soll aber das Signal, welches durch die Observer nach oben geleitet wird, an die Spender leiten

LG phanTom84_
Hey

Das freut mich sehr zu hören. Darauf hatte ich garnicht geachtet, wie rum der repeater gehört. Vielen Dank, dass du das für mich gemacht hast.
LG Nono

-
Gerne

Denk noch daran, mir den Trust wieder zu entfernen
-
Gerne

Denk noch daran, mir den Trust wieder zu entfernen
Mach ich. Ich denke aber schon, dass ich meinem lieblings Supporter vertrauen kann

-
System
21. Mai 2024 um 11:30 Hat das Thema geschlossen. -
System
22. Mai 2024 um 11:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.