Hallo zusammen,
wenn ich z.B. vom Spawn zu meinem GS gehe wird immer mein Chat geleert, nutzte Labymod.
Weiß einer wodran das liegen kann?
Vielen Dank und viele Grüße
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo zusammen,
wenn ich z.B. vom Spawn zu meinem GS gehe wird immer mein Chat geleert, nutzte Labymod.
Weiß einer wodran das liegen kann?
Vielen Dank und viele Grüße
Hallo Handysiob
Das ist ein neues "Problem" ab der Minecraft Version 1.20.4
Mit Labymod kannst du das Leeren verhindern mit der Labymod Einstellung Anti Chat Leerung.
Am einfachsten findest du diese wenn du einfach Chat leer in der Suchleiste bei den Einstellungen eingibst.
LG phanTom84_
Das habe ich schon an, wird aber trotzdem gelöscht, gibt es noch andere Möglichkeiten?
Sollte eigentlich damit behoben sein.
Welche MC Version nutzt du denn?
1.20.4
Hmmm...
Dann kann es eigentlich nur sein, dass entweder irgendeine Mod/Addon da was blockiert oder deine Instanz selbst irgendwie broke ist.
Deaktivier mal alle Addons die du hast und teste es nochmal.
Wenns dann klappt, dann ist eine der Addons Schuld
hast du das/ein Griefergames Addon? irgendeine der Chat Einstellungen dort musste ich hin und herschieben (glaube sogar ausmachen) damit das nicht mehr passiert. Weiß aber nicht welche
Bei der 1.20.4 (LabyMod 4) ist dieses Problem schon bekannt soweit ich weiß. Ich warte auch darauf, dass das endlich behoben wird ![]()
Hallo Handysiob
Konntest du das Problem inzwischen beheben?
AnxiousLeqend hats glaube beantwortet, denke/hoffe Laby fixt das, aber hier ist es erledigt. Kann geschlossen werden. Danke an alle ![]()