Wurde ich vom Server gebannt/gekickt? Bin mir sicher das ich den nicht verlassen. Kann auch dem Disord nicht mehr beitreten.
Nicht mehr im GG Discord drinn
-
- Discord
-
koraychen -
17. Mai 2024 um 23:05 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo koraychen
Du bist und wurdest nicht gebannt von uns. Scheinbar hast du selbst den Server verlassen. Du kannst also einfach neu joinen

LG phanTom84_
-
Hallo koraychen
Du bist und wurdest nicht gebannt von uns. Scheinbar hast du selbst den Server verlassen. Du kannst also einfach neu joinen

LG phanTom84_
-
Das ist eigenartig!
Der Link stimmt:Versuch mal den hier:
Join the GrieferGames Discord Server!GrieferGames ist das größte Minecraft-Servernetzwerk im Bereich Citybuild in Europa. | 33138 membersdiscord.com -
geht leider auch nicht
-
Versuch mal den Link von einem anderen Gerät aus oder einem anderen Browser zu öffnen.
-
Versuch mal den Link von einem anderen Gerät aus oder einem anderen Browser zu öffnen.
ok mach ich
habs jetzt über Safari versucht und dann kommt das:
-
Hast du noch einen anderen Discord Account?
-
Hast du noch einen anderen Discord Account?
Ja denke schon
-
Wie ist denn die ID von dem Account. Eventuell ist dieser gebannt.
-
Wie ist denn die ID von dem Account. Eventuell ist dieser gebannt.
Die Weiß ich leider nicht mehr, das ist lange her
-
Hmm... Dann wird es schwierig das nach zu vollziehen.
Wenn du den anderen Account nicht mehr aktiv nutzt, könnte ich mir nur vorstellen, dass dieser von irgendjemand anderem genutzt und von uns gebannt wurde.
Es gab bereits mindestens einen Fall, bei dem ein User auch keine Einladung auf unseren DC annehmen konnte da ein anderer von ihm genutzter Account gebannt war.Wie die Accounts durch Discord miteinander verknüpft sind weiß ich leider nicht.
Du könntest dich sonst nur an den Discord Support wenden. Ich wüsste leider nicht mehr wie ich dir sonst weiter helfen könnte

-
Hmm... Dann wird es schwierig das nach zu vollziehen.
Wenn du den anderen Account nicht mehr aktiv nutzt, könnte ich mir nur vorstellen, dass dieser von irgendjemand anderem genutzt und von uns gebannt wurde.
Es gab bereits mindestens einen Fall, bei dem ein User auch keine Einladung auf unseren DC annehmen konnte da ein anderer von ihm genutzter Account gebannt war.Wie die Accounts durch Discord miteinander verknüpft sind weiß ich leider nicht.
Du könntest dich sonst nur an den Discord Support wenden. Ich wüsste leider nicht mehr wie ich dir sonst weiter helfen könnte

Habs doch geschafft, musste meine Telefonnummer entfernen
-
Freut mich

Danke für die Rückmeldung wie du das Problem beheben konntest. Kann zukünftig helfen wenn wieder jemand das Problem hat -
System
24. Mai 2024 um 01:30 Hat das Thema geschlossen. -
System
25. Mai 2024 um 01:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: Out-Game nach Archiv verschoben.