Teil2 : Waldgeist
Schatzsuche 10 Mio gewinn
-
- 1.8 Netzwerk
- Schnitzeljagd
- Abgeschlossen
-
ofriendo -
21. Mai 2024 um 01:27 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Debonier
-
Teil 2: Insel
-
Teil 2 :
Weidenkorb
-
Teil 2 Wirtsgeld
-
Teil2 : Waldgeist
Sehr geehrter 1unwichtiger,
mit großer Freude und tiefer Dankbarkeit gratuliere ich Ihnen zur Vollendung unserer Schatzsuche durch den Fund des zweiten und letzten Teils des Schatzes.
Ihre außergewöhnlichen Leistungen haben nicht nur unsere Mission erfolgreich abgeschlossen, sondern mir auch meinen Platz als Professor zurückgebracht. Dieser triumphale Abschluss markiert einen bittersüßen Moment, da ich davon ausgehe, dass unsere Wege sich nun möglicherweise trennen werden.
Ich danke Ihnen von Herzen für Ihren unermüdlichen Einsatz, Ihre Leidenschaft und die gemeinsam verbrachte Zeit, die uns zu diesem bedeutenden Erfolg geführt haben. Ich wünsche Ihnen alles Gute für Ihre zukünftigen Abenteuer und hoffe, dass Ihre weiteren Unternehmungen ebenso erfolgreich sein werden wie unsere gemeinsame Schatzsuche.
Mit den besten Wünschen und in tiefer Bewunderung,
Professor Giggles McFuzzyWiggle (Bearbeitet) -
Teil 2: Sieg
-
Es hat uns allen viel spaß gemacht, danke an jeden der teilgenommen hat. Schönen rest Sonntag noch

-
Wo können wir den Gewinn abholen ofriendo ?
-
Danke dass du so ein geiles event gemacht hast
-
ofriendo
9. Juni 2024 um 19:33 Hat das Label von In Planung auf Abgeschlossen geändert. -
bro ich war nicht da war woanders steel ball run lesen ich wette Jotaro_999_ kann relaten dawg sah eh ahh kompliziert aus like cmon
-
System
9. Juli 2024 um 20:30 Hat das Thema geschlossen. -
-