- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Kahlkopfkarsten/vinnecin/notoofy oder wie auch immer...
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Rufschädigung mehrere unbeteiligter/beteiligter Personen des CityBuild 21 Community-Discord Servers
Guten Abend liebe GrieferGames-Spieler,
Wie der ein oder andere schon gelesen hat, gab es eine Scammer-Warnung gegen den CityBuild 21 Community-Discord Server wodurch auch unbeteiligte Personen darunter BassKatze und Qeezey zu schaden gekommen sind. Diese beiden Spieler haben aber in keiner Hinsicht etwas mit der Verlosung zutun gehabt und sind gelegentlich Helfer auf dem CityBuild 21 Community-Discord-Server.
JA; Nach einigen Gesprächen, Schreibereien und Bestätigungen haben wir uns entscheiden den Gewinn dann nicht auszuhändigen, da wir keine Scammer / Echtgeldhändler unterstützen geschweige fördern möchten woraufhin ImQuavo den Scammer-Beitrag erstellte - siehe hier🔗. Sollte sich das Gegenteil doch noch Beweisen (wovon ich aber nicht ausgehe) bin ich dennoch bereit den Gewinn auszuhändigen!
ImQuavo halbe Wahrheiten sind keine ganzen Wahrheiten! Den jeder der schonmal an einer Verlosung bei mir teilgenommen und gewonnen hat, weiß das er seinen Gewinn erhalten hat (ausgeschlossen wenn man sich nicht rechtzeig gemeldet hat).
Spoiler anzeigen
Damit ist zudem das Thema "Fake Verlosung" beendet, da bereits ein neuer Gewinner ermittelt wurde.
Beste Grüße