- Wie lautet dein Minecraft-Name?
- Finnstergram
- Welche Minecraft-Version benutzt du?
- 1.12.2
- Benutzt du Modifikationen? (z. B. MysteryMod, LabyMod, Forge, Fabric etc.) Wenn ja, welche?
- Labymod und Forge
- Wie lautet der Citybuild & die Grundstücks-ID?
- nicht relevant, ist jedoch auf meinem ersten auf cb2 passiert
- Genaue Fehlerbeschreibung:
- ich wollte gestern einen Haudrauf Kopf von Silent Chapter umbenennen, da dieser eh nicht mehr original war und der Name nicht im bekannten Zustand war.
Was ich schon sehr merkwürdig fand war, dass ich das Item sicher 5x umbenannt habe, jedoch kam der Name immer anders raus und nicht so, wie ich es zunächst probiert habe.
Beispiel dazu: Ich wollte den Kopf ganz gewöhnlich Haudrauf Kopf von Silent_Chapter nennen. Wichtig: vor dem Namen kam &b, sodass der Name natürlich aussieht.
Dann passierte es mehrmals so, dass der Name so stand: HaudraufKopfvon Silent_Chapter Wichtig: Ich habe auf jeden Fall Lehrzeichen gesetzt und als ich mit der Maus auf dem rechten Amboss slot war, auf dem man sieht, wie das Item aussehen wird, wenn man es umbenennt, sah es auch so aus wie ich wollte.
Als ich das Item dann jedoch umbenannte für 39 Level war der Fehler da.
Als ich es am Abend denn nochmal probierte, übernahm er das &b als Schrift und der Name war &bHaudrauf Kopf bla bla
Da ich dann keine Lust mehr hatte, ging ich offline.
Jetzt rejoine ich, habe mehr Level als vorher ( Die 39 Level, die ich zum letzten Umbenennen verwendet habe, waren wieder da) und der Kopf ist entgültig weg.
ich will mit diesem Beitrag keinen refund, sondern euch nur warnen.
Kann ja sein, dass dadurch deutlich interessantere Items verloren gehen.
- Weitere Anmerkungen
- wenn noch irgendetwas benötigt wird, einfach fragen :)