- Wie lautet dein Minecraft-Name?
- Schmunzler
- Welche Minecraft-Version benutzt du?
- 1.20.4
- Benutzt du Modifikationen? (z. B. MysteryMod, LabyMod, Forge, Fabric etc.) Wenn ja, welche?
- LabyMod
- Wie lautet der Citybuild & die Grundstücks-ID?
- /
- Genaue Fehlerbeschreibung:
- Hallo, da mir mittlerweile niemand mehr im Spiel auf die Thematik antwortet erstelle ich jetzt diesen Forum Beitrag. Mir ist bekannt, dass generell ein Problem mit den Erfolgen besteht, allerdings betrifft es bei den meisten Spielern nur einzelne Erfolge, oder Erfolge vom Reiter "Wilkommen auf GG". Bei mir scheitert es leider schon am dem Erfolg "Entdecke die Welt von Minecraft" und das, obwohl ich schon 106 Spielstunden habe und ca. seit dem 03.05. spiele. Zu Beginn hieß es noch ich muss einfach mehr spielen, oder das Mentorenprogramm verlassen, oder ein Haus bauen, oder einen Server Restart abwarten und ähnliches. Mittlerweile bekomme ich gar keine Informationen mehr und wenn man sich andere Spieler-Reaktionen im Spiel, oder ähnliche Forenbeiträge hier anschaut, bekommt man das Gefühl, dass die Achievements generell einfach keinen jucken :D Kann man ja auch irgendwo verstehen, schließlich verdient der Server durch diese Erfolge kein Geld. Finde es aber irgendwie trotzdem schade, falls wirklich an dem Problem gearbeitet wird, wie intransparent an die Sache ran gegangen wird..