Moin, wollte mal fragen ob solche Köpfe was wert sind. Ein Kopf hat ja normal NBT1 und beim umbenennen NBT3 deswegen will ich mal wissen ob die in irgend einer art besonders sind
NBT2 Köpfe
-
- Allgemein
- Kisten-/Admin-Item
-
Maddishan -
6. Juni 2024 um 12:17
Bitte pushe in diesem Unterforum keine Themen manuell. Überlasse das bitte dem jeweiligen Themen-Ersteller. Mehr dazu erfährst du hier: Das Pushen von Beiträgen im Forum.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Dein Kopf glaub ich nicht den kriegt man irgendwie so glaub wenn man /kopf macht und dann die Buchstaben im Amboss wegmacht
Die Skull ofs ja

-
Die Skull ofs ja

weißt du einen ungefähren preis für die?
-
Die Skull ofs ja

weißt du einen ungefähren preis für die?
Leider gar keinen Plan
-
Hast du dein game auf englisch oder deutsch?
Die Skull of köpfe würd ich 40k je sagen, diese sind eher nicht so selten
-
Der kopf von Maddishan kopf kommt von 5jahre griefergames event da hat man so einen bekommen
NewsWir feiern 5 Jahre GrieferGames!Liebe Community,heute ist einer der besonderen Tage für GrieferGames.Heute vor zwei Tagen, am 07.04.2021, wurde vor 5 Jahren das Netzwerk GrieferGames.net gegründet und (wieder-)eröffnet. Nun ist ein weiteres Jahr vergangen und wir feiern zusammen mit euch für 28 Tage unseren Geburtstag. Das Jahr war voller Turbulenzen, allerdings haben wir dieses Jahr auch sehr viel geschafft und erreicht! Zeitreise in die Archive von GrieferGames Für alle Spieler haben wir ein Event vorbereitet. Bei… -
Hast du dein game auf englisch oder deutsch?
Die Skull of köpfe würd ich 40k je sagen, diese sind eher nicht so selten
englisch
Dein Kopf glaub ich nicht den kriegt man irgendwie so glaub wenn man /kopf macht und dann die Buchstaben im Amboss wegmacht
jo stimmt wenn man das spiel auf deutsch hat, der kopf war von diesem jubiläum wo es das auge der zeit gab dachte der wäre special