Guten Abend Lieber Pzy_, ich schreibe ihnen mal, da sie gerade online sind.
Mir wurde mein Clan "NoScammerArmy" fälschlicherweise gelöscht. Ein Gewisser Herr Chilliping schrieb mir, dass ich irgendeinen Clan Faken soll, aber dem ist nicht so. Ich kenne Chilliping sein Clan nicht, um ihn zu kopieren. Ich habe mich auf GrieferGames angemeldet und mir einen Clan erstellt. Soweit ich weiß, kann man nur 1 mal einen Clannamen erstellen. Ich finde es Ehrlich gesagt ungerecht, dass mir mein Clan einfach gelöscht wird. Wo ich nicht mal einen Anderen clan gefunden habe, der denn gleichen namen besitzt.
Werden hier auf dem Server Spieler bevorzugt, nur weil sie länger spielen oder warum wurde mir mein Clan entzogen ?
Ich finde das ehrlich gesagt ungerecht, da ich diesen Clannamen zuerst erstellt habe und nur weil ein gewisser User meint diesen namen haben zu wollen, (weil er vielleicht ein Rang gekauft hat) bekommt er ihn einfach ?
Leider sehr traurig sowas. Sollte es der fall sein, dass spieler mit gekauften Rang hier bevorzugt werden, sagen sie mir das bitte und ich verlasse diesen Server.
Danke für ihre aufmerksamkeit.
Würde mich über eine Antwort freuen.
Lg Breeze12 ![]()