- Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
- Das man die Orbs-Preise an den Haupt-CB des Spielers anpasst.
- Wie sollte er im Detail funktionieren?
- Aktuell haben ja alle CB's einen Bürgermeister, welche aber aus meiner sicht keinen nutzen hat.
Mit meinen Vorschlag soll sich dies ändern, nehmen wir uns mal mich als Beispiel.
Ich Wolf, mein Haupt-CB beim Bürgermeister ist CB5 und ich verkaufe lieben gerne Kaktus.
Wenn ich Kaktus verkaufen möchte, verkaufe ich dies für je 2 Orbs pro stück, bis eine gewisse Menge voll ist.
Ab dieser gewissen Menge, kommt Stufe 2 in welcher man nur noch je Kaktus 1 Orb erhält.
Wenn diese Menge auch vollende ist, bekommt man dauerhaft nur noch 0,2 Orbs je Stück, bis 18 Uhr.
Mein Vorschlag ist, das wenn du auf den CB bist, welcher dein Haupt-CB ist.
Das du dort die Item's(Kaktus) für je 2 Orbs anfangs verkaufen kannst, dies ist aber nur Möglich wenn du
auf den CB bist, welcher dein Haupt-CB ist, beim verkaufen.
Wenn du nicht auf deinen Haupt-CB bist, würdest du nur je Stück 1 Orb anfangs
bekommen, genau so wie es aktuell ist.
Man könnte so jedoch den spieler, die dort ihren Haupt-CB haben, den Preis für 2 Orbs zerstören.
Wenn man den anfangs Stufe durch hat, da dieser 2 Orb preis nur für die dort sind, die
ihren Haupt-CB dort haben.
- Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
- Der NPC-Bürgermeister hätte eine größere Bedeutung.
Viele Spieler mit Kaktus-Farmen würden nicht so genervt von den Atuellen preisen sein.
Man würde weniger den Spieler auf anderen CB's die Preise zerstören, in dem man bei denen alles verkauft.
- Weitere Anmerkungen
- Ich glaube, ich habe bei "Wie sollte er im Detail funktionieren?" genug geschrieben.
LG
Wolf63675