- Offizieller Beitrag
Heyho @Buettie,
gegen eine vollständige Abschaffung haben sich die Administration und wir als Contents bereits mehrfach entschieden.
Das Feature wird gerne und ausgiebig verwendet, wodurch klar ist, dass eine Nutzung klar gewünscht ist.
Auch in Bezug auf die "Fake-Thematik" haben wir bereits klare Aussagen getroffen:
| forum.griefergames.de/forum/thread/455920/ | Thema
CaseOpening Fake-Alerts
Hey zusammen,
im Vorab, ich möchte GrieferGames / das Team nicht schlecht darstellen. Ihr macht einen super Job. Vielleicht liege ich falsch, aber mir sind die vielen CaseOpening Alerts im Chat aufgefallen. Im Video zu sehen, von zwei Spielern. Den einen Spieler gibt es, er war aber noch nie auf GrieferGames und wird anders geschrieben (mit kleinen Buchstaben). Der andere Spieler existiert nicht mal in Minecraft. Video: youtube.com/watch?v=lhX51gfGaG0 Ich möchte jetzt keine Behauptung aufstellen,…
Gleichstand
|
Wenn wir Gewinne "faken" wollten, hätten wir dies auch mit dem alten System machen können ohne den zusätzlichen Aufwand zu haben. Des Weiteren ist es gar nicht nötig Gewinne zu fälschen, wenn diese doch so bereits in ausreichender Menge erfolgen.
Eine vollständige Abschaffung ist aus unserer Sicht ebenfalls nicht sinnvoll, da diese Mitteilungen selbstverständlich eine Werbemaßnahme sind und zeigen sollen, dass und welche Gewinne aus den Kisten fallen.
Den Vorschlag die Sichtbarkeit aller Meldungen für sich selbst einzuschränken, haben wir bereits auf unserer Liste zur weiteren Entscheidung stehen.
Dein Thema wird diesem daher hinzugefügt.
Vielen Dank für dein Feedback und viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!