Ich habe mir gestern Mc fürs IPad gekauft, allerdings sind Köpfe in der EC bei mir nur Steve-Köpfe… kriege ich es hin, dass die vernünftig angezeigt werden?
Bedrock-Version Köpfe in EC ohne Textur
-
Buettie -
16. Juni 2024 um 11:10 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich meine das geht nicht,aber du kannst nur geplaced Köpfe sehen.Dazu gibt es eine Einstellung /settings und dann kannst du dir dort selber auswählen, wie viele Köpfe du sehen willst.Diese Einstellung verursacht auch Laggs,wozu ich selber diese Einstellung garnicht nutze.
-
Ich habe mir gestern Mc fürs IPad gekauft, allerdings sind Köpfe in der EC bei mir nur Steve-Köpfe… kriege ich es hin, dass die vernünftig angezeigt werden?
nein geht nicht
-
Wann das für ein Müll
-
Wann das für ein Müll
Was soll ich denn sagen? Ich kämpfe jetzt schon seit mehr als 4 jahren mit dieser sch**ße.
-
System
14. September 2024 um 12:30 Hat das Thema geschlossen. -
System
14. September 2024 um 12:30 Hat das Thema aus dem Forum Offtopic: Minecraft-Bezug nach Archiv verschoben.