!SilverCafe10638 ist zurück 😭😭😭
-
Nono_2686 -
19. Juni 2024 um 06:57 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Also mal nen Auserung : I"M Back
-
😂😂😂😂
-
hst echt lange gedauert
-
Hast uns alle gescammt
-
Ist das mein screen? 😂
-
Bitte geh einfach wieder war schön angenehm ruhig ohne dich
-
Hast uns alle gescammt
rufmord aber egal xD
-
Der Typi sagt mir was, kann ihn aber nicht zuordnen. Was war da nochmal passiert?
-
Der Typi sagt mir was, kann ihn aber nicht zuordnen. Was war da nochmal passiert?
hab creepatv gescammt aber endschädigt
-
-
Ist das mein screen? 😂
Ja 😂😂😂
Hast uns alle gescammt
rufmord aber egal xD
Natürlich, hast uns alle verarscht. Hast was davon gelabert, du würdest quitten und jetzt bist du wieder da.
-
Ist das mein screen? 😂
Ja 😂😂😂
rufmord aber egal xD
Natürlich, hast uns alle verarscht. Hast was davon gelabert, du würdest quitten und jetzt bist du wieder da.
Aber er bessert sich ein wenig , das profilbild von banger hat er schonmal nicht mehr 🤣🤣
-
Boah Junge er ist nen Beispiel von nem zukünftigen Schulabbrecher
-
Wieso zukünftig?

-
Geht er schon auf die Schule?
-
jop, mit 8 jahren geht er in die 2 klasse
-
Ist der echt schon 8???
Dachte der wäre noch 2 Jahre jünger. Wobei mit 6 Jahren kommt man glaube ich auch schon in die 1.
-
Ist der echt schon 8???
Dachte der wäre noch 2 Jahre jünger. Wobei mit 6 Jahren kommt man glaube ich auch schon in die 1.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ist der echt schon 8???
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Was möchtest du mir jetzt damit sagen?

-