Hallo ich wollte mal wissen was ein mobiles caseopening zurzeit wert ist weil es sind ja grade nicht so viele im Umlauf und jeder hat verschiedene Preis falls jemand Ahnung hat was die wert sind bitte runter schreiben
Liebe Grüße
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo ich wollte mal wissen was ein mobiles caseopening zurzeit wert ist weil es sind ja grade nicht so viele im Umlauf und jeder hat verschiedene Preis falls jemand Ahnung hat was die wert sind bitte runter schreiben
Liebe Grüße
700k
1,2 gestern im Forum
die preise sind wirklich ziemlich unterschiedlich der eine verkauft das fürr 2,5mio der andere für 2 und so was also ganz komisch aber ich werde meins einfach plazieren ![]()
Ich suche auch schon lange eins , Aber mehr als 1,2 würde ich dafür auch nicht zahlen
Ich suche auch schon lange eins , Aber mehr als 1,2 würde ich dafür auch nicht zahlen
ja hab auch nur soviel geboten weil man davon nicht viele findet und ich eins wollte zum placen