Hallo, ich wollte fragen ob es irgendwie die Möglichkeit gibt auf dem IPad den NBT-Tag sich anzeigen zu lassen? Ohne zu spielen ist nicht so vorteilhaft… leider kann man ja hier keine Tastenkombinationen ausführen.
NBT Tag auf IPad?
-
- Allgemein
-
Buettie -
24. Juni 2024 um 20:00 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Versuch mal /settings und dann ganz unten dieses Formular aktivieren
-
Das Formular hatte ich schon an, das bringt nichts.
Habe gerade mal Erweiterte Schnellinfos angemacht… das hilft leider auch nicht
-
Das Formular hatte ich schon an, das bringt nichts.
Habe gerade mal Erweiterte Schnellinfos angemacht… das hilft leider auch nicht
siehst du bei keinen items das nbt? Achso meinst du den tag, sorry sehe es auch nicht
-
also laut internet ist das nicht möglich

-
Hallo @Buettie
Wie Handysiob das bereits richtig erewähnt hat, ist das in der Bedrock nicht möglich, dir die NBT Tags anzeigen zu lassen.
LG phanTom84_
-
Das ist natürlich doof, und wenn ich mir eine Tastatur fürs IPad kaufen würde und da dann die Tastenkombination ausführen würde, würde das denn gehen? Oder generell auch nicht möglich?
-
Das ist natürlich doof, und wenn ich mir eine Tastatur fürs IPad kaufen würde und da dann die Tastenkombination ausführen würde, würde das denn gehen? Oder generell auch nicht möglich?
Also das was ich gefunden habe sagt, dass es das in der Bedrock gar nicht gibt
-
Also das was ich gefunden habe sagt, dass es das in der Bedrock gar nicht gibt
Das ist natürlich schade, aber danke dir!
-
Es gibt ja auf der Bedrock auch keinen Debug Screen.
Daher auch keine F3 Commands usw.
Man KANN einen Debug Screen auf die Bedrock bringen mit einem "Spielpaket", das ist aber nur im Singleplayer nutzbar.
-
System
1. Juli 2024 um 12:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
2. Juli 2024 um 12:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.