Immer wenn ich versuche cloud zubetretten steht dort "Es ist derzeit nicht möglich ,eine verbiundung mit ggcloud herzustellen!Bitte versuche es später erneut."Bitte helft mir ich möchter weiuter cloud spielen können mein gamertag ist cox_ wenn das wichtig ist.
verbindung ist nicht möglich mit cloud.gg
-
- Cloud Netzwerk
-
cox_ -
28. Juni 2024 um 10:27 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallöchen cox_ ,
mit welcher Minecraft Version versuchst du dich zu verbinden und mit welcher Adresse bzw. gehst du übers Hub?
Liebe Grüße Savi
-
Hallo cox_ Vllt hast du ban bekommen? Hast du noch nie darüber nachgedacht, dass Scamming Konsequenzen haben kann? Du schuldest mir 18 Netheritbarren oder 3,6k.
Das wird dann aber auch angezeigt. Außerdem wird man nur in seltenen Fällen für Scamming gebannt und sicherlich nicht wegen 18 Netheritbarren
-
du kannst die barren haben will aber nur griefer spielen können.
SaVi0604 ich joinen immer mit der 1.20.4 und benutze den feather client ich joinen immer übers hub ip griefergames.net
-
Hallöchen cox_ ,
bitte teste das Ganze doch mal mit einem normales MC Client, ohne irgendwelche Mods, villt liegt es einfach daran und gib mir bitte dazu eine Rückmeldung
.
Liebe Grüße Savi
-
System
4. Juli 2024 um 15:30 Hat das Thema geschlossen. -
System
5. Juli 2024 um 15:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.