- Wie heißt der betroffene Spieler?
- El_Can
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Versucht mit Fake Alias und Fake Afk Nick zu scammen
Liebe GrieferGamer,
heute hat El_Can probiert, einen Pinkweißen Prefix zu scammen. Es fing damit an, dass der Spieler !Michi2654 im All Chat auf CB 22 nach MM gefragt hat. Ich habe mich angeboten, !Michi2654 hat im Chat gefragt, ob ich save wäre. Ein paar Spieler bejaten dies, weshalb !Michi2654 sich auf mich "einließ", schrieb mir dann aber, dass der Spieler El_Can zu ihm (!Michi2654) schrieb, dass er (El_Can) afk gehen müsse. Hierzu habe ich leider keinen Beweis, was aber auch nicht wirklich von Bedeutung ist.
Dann war ich kurz damit beschäftigt, mir einen Facebook Account für GG zu erstellen, als !Michi2654 mich darauf hinwies, dass er (El_Can) ihm (!Michi2654) nochmal geschrieben hatte, nur dass El_Can genicked war als: "1Toothie_AFK". Was er dann geschrieben hatte (El_Can), seht ihr im Screenshot, den ich unten anhängen werde.
Dieses "2t MM GS" von angeblich mir, 1Toothie, hieß dann "Toothie-MM". Was aber auf diesem Plot war, war nichts. Einfach nur ein leeres Plot. Screen werde ich ebenfalls unten anhängen. Nicht wundern, weshalb der so beschnitten wurde, habe das gemacht, wegen Datenschutz, weil man private Nachrichten hätte sehen können. Auf dem Plot "Toothie-MM" ist aber El_Can gar nicht vertraut oder sonst irgendwas, es gehört aber AlwaysRich. Beide Accounts (El_Can und AlwaysRich) waren, bzw. sind es zum jetzigen Zeitpunkt, wo ich diese Nachricht schreibe, beide online, aber auf einem anderen CB. Es könnte also ein 2t Account sein.
Ich möchte hier auch nochmal betonen, dass ich nicht beweisen kann, dass diese Person, oder eben diese Personen, gescammt haben. Ich möchte nur betonen, dass ihr bei diesem/n Spieler/n aufpassen sollt, und nicht auf Fake Nicknames sowie Fake Alias reinfallen sollt.
Und nochmal ausdrücklich der Hinweis: "Toothie-MM" BIN NICHT ICH! Mein einziges MM Plot ist InselMM auf CB22, und auf CB1 ZaneMM.
RTLPLOPPEY PioneerFan4 1Richie 1Gimpex ClashisGaming DC1805 Martunka 1VeryLucky