- Wie lautet dein Minecraft-Name?
- Graf__Pinguin
- Genaue Fehlerbeschreibung:
- Es kommt eine Fehlermeldung, wenn man sich auf seinem Profil auf "Accounts" geht.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Wie lautet dein Minecraft-Name?
AnxiousLeqend
Wie lautet dein Discord-Nutzername?
anxiousleqend
Genaue Fehlerbeschreibung:
das Abzeichen von der ggauth-Verknüpfung ist nur noch ein Fragezeichen ![]()
Weitere Anmerkungen
hab schon den ersten Fehler gefunden und dachte dass macht vllt Sinn, einfach alles zu melden xD
Screenshot (26).png ohhh und hier auch lol
#3 sry für den spam xd
wenn ich bei Forumprofilen auf "Accounts" klicke kommt da nur ne Fehlermeldung Screenshot (27).png
Heyho,
vielen Dank für die Meldung.
Die Fehler im Zusammenhang mit GGAuth sind bereits bekannt. Das entsprechende Plugin benötigt noch etwas "Feinschliff "auf die neue Version. Bis dahin sind die Funktionen leider eingeschränkt.
Wir kümmern uns schnellstmöglich um eine Lösung.
darf ich hier weiter schreiben? xD
von seinen eigenen Beiträgen (bei mir jz hier Krapfen, Berliner oder Pfannkuchen? 😨 ) kann man die Reaktionen nicht mehr sehen ![]()
von seinen eigenen Beiträgen (bei mir jz hier Krapfen, Berliner oder Pfannkuchen? 😨 ) kann man die Reaktionen nicht mehr sehen
Man kann gar keine Reaktionen mehr sehen, aber das schreib ich extra
Hier gehts ja um GG-Auth
von seinen eigenen Beiträgen (bei mir jz hier Krapfen, Berliner oder Pfannkuchen? 😨 ) kann man die Reaktionen nicht mehr sehen
Hier gehts ja um GG-Auth
ja stimmt, hab gedacht ich schreib das einfach mal dazu da mein Beitrag hier auch ist (danke soulreaper) xd
Hier gehts ja um GG-Auth
ja stimmt, hab gedacht ich schreib das einfach mal dazu da mein Beitrag hier auch ist (danke soulreaper) xd
Soulreaper packt die Fehlermeldungen, welche um das gleiche Thema gehen zusammen in ein Beitrag, damit diese übersichtlicher sind (nicht zig Beiträge). ![]()
Wie lautet dein Minecraft-Name?
banz
Genaue Fehlerbeschreibung:
Forum GGAuth Verknüpft Logo ist ein komisches Fragezeichen
Heyho,
der Fehler wurde behoben.
Vielen Dank für eure Meldung und weiterhin viel Spaß auf GrieferGames!