Es ist jetzt so, dass wenn ich im Forumsbereich „Vorschläge und Ideen“ einen Beitrag eröffnen möchte, dann zoomt mein Handy automatisch in das Eingabefeld hinein, während es bei normalen Beiträgen nicht passiert.
Kann man dies irgendwie ausstellen?
Handy zoomt beim Schreiben ran
-
- Forum
-
Buettie -
5. Juli 2024 um 09:48 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Heyho,
das Verhalten konnte ich an meinem Endgerät leider nicht nachstellen.
Vermutlich liegt das Verhalten bei deinem Endgerät. In einigen Forenbereichen werden "Formularfelder" statt dem Editor verwendet, um eine einheitliche Dokumentation zu gewährleisten.
Je nach verwendetem Endgerät, Betriebsssystem, Browser, etc. kann es sein, dass dein Client automatisch zum nächsten Eingabefeld springt, um dir Eintragungen (zum Beispiel in Formularen) zu erleichtern. -
Heyho,
das Verhalten konnte ich an meinem Endgerät leider nicht nachstellen.
Vermutlich liegt das Verhalten bei deinem Endgerät. In einigen Forenbereichen werden "Formularfelder" statt dem Editor verwendet, um eine einheitliche Dokumentation zu gewährleisten.
Je nach verwendetem Endgerät, Betriebsssystem, Browser, etc. kann es sein, dass dein Client automatisch zum nächsten Eingabefeld springt, um dir Eintragungen (zum Beispiel in Formularen) zu erleichtern.Weißt du ob man das Ausstellen kann, es ist tatsächlich etwas Ungewohnt im Forum und stört
-
Leider nicht.
Ich vermute, dass es in Zusammenhang mit Bedienerfreundlichkeit oder Barrierefreiheit steht.
Ob diese Einstellungen nun von dem Browser oder dem Betriebssystem kommen, kann ich allerdings nicht sagen.
Auch, ob es hierzu Einstellunge gibt, bzw. wie und wo man diese trifft kann ich nicht sagen.Am Besten informierst du dich hierzu online in Support-Foren zu deinem Endgerät/verwendeten Browser.
-
Okay, vielen Dank dir, dann weiß ich Bescheid.
Auf anderen Seiten ist es praktisch, in dem Fall aufgrund der potenziellen Häufigkeit etwas Nervig, aber es ist sicherlich nur eine Gewöhnungssache. -
System
11. Juli 2024 um 10:30 Hat das Thema geschlossen. -
System
12. Juli 2024 um 10:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: Out-Game nach Archiv verschoben.