Ich wollte nur mal fragen wo das FAQ hin ist? Ich kann es gerade nirgends finden
Wo FAQ?
-
- Forum
-
Buettie -
5. Juli 2024 um 17:41 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich wollte nur mal fragen wo das FAQ hin ist? Ich kann es gerade nirgends finden
-
Ah Dankeschön, aber wo finde ich denn dann das FAQ zum Forum? Beispielsweise die Forum-Ränge?
-
wo finde ich denn dann das FAQ zum Forum? Beispielsweise die Forum-Ränge?
Alle Inhalte aus den FAQ wurden ins Wiki übertragen. Also sind auch alle FAQ-Artikel, welche das Forum betreffen, nun dort zu finden.

-
Ah danke, für mich macht das bei der 1.8 nur wenig Sinn, könnte man da nicht ein eigenes Raster für schaffen?
Alle Inhalte aus den FAQ wurden ins Wiki übertragen. Also sind auch alle FAQ-Artikel, welche das Forum betreffen, nun dort zu finden.

Naja, da steht in die „entsprechende Wikis“ da macht das für mich so aber wenig Sinn :o
-
könnte man da nicht ein eigenes Raster für schaffen?
Hab mal mit der Administration gesprochen. Wir haben nun einen seperaten FAQ-Menüpunkt unter "Support" eingefügt.
für mich macht das bei der 1.8 nur wenig Sinn
Da sich viele Inhalte auf der Cloud unterscheiden haben wir für das Cloud-Netzwerk ein eigenes Wiki erstellt, in welchem diese Besonderheiten dargestellt werden können. Das 1.8 Wiki ist daher eher das "allgemeine" Wiki, welches sich um GrieferGames im Gesamten (mit Ausnahme der Cloud) beschäftigt.
Möglicherweise wird das "1.8 Wiki" in Zukunft zum "Wiki Allgemein" umbenannt.

-
System
11. Juli 2024 um 18:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
12. Juli 2024 um 18:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: Out-Game nach Archiv verschoben.