Hallo ich finde die Flag für das unendliche Lager nicht, wo jeder darauf zugreifen kann. Gibt es diese überhaupt schon?
Flag für unendliches Lager
-
- 1.8 Netzwerk
-
Shadowsnipe5673 -
7. Juli 2024 um 11:46 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallöchen Shadowsnipe5673 ,
das ist leider nicht zu empfehlen, du müsstest die Flag für normale Truhen freigeben. Bedeutet dann aber auch, das andere Spieler auf all deine Kisten Zugriff haben. Alternativ könntest du Redstonekisten freigeben und deine unendlichen Lager durch Trichter in Redstonekisten umleiten. Das unendliche Lager leitet allerdings nur die "sehbaren" 27 Stacks weiter und würde erst weiterleiten, sobald du das unendliche Lager öffnest. Etwas problematisch, jedoch gibt es bereits Vporschläge dazu im Forum dieses System nochmal zu optimieren.
Aktuell haben wir also leider noch keine passende Lösung für Dich. Ich hoffe dennoch ich konnte dir zum aktuellen Zeitpunkt weiterhelfen.
Liebe Grüße Savi
-
Ok danke
-
System
13. Juli 2024 um 21:30 Hat das Thema geschlossen. -
System
14. Juli 2024 um 21:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.