Moin,
mich würde mal eure Meinung interessieren und ob ich der einzige bin der das so sieht. Ich kenne GG schon seit ein paar Jährchen und bin mit Leuten wie Gamakatzu und Dobermannx groß geworden die meiner Meinung nach einfache Legenden waren. Aber welchen Zustand haben wir aktuell? Meine Meinung zu den den aktuellen Streamern mit (+) im Namen
einer der wenigen Streamern den ich den Rang wirklich gönne, ich selber schau seine Stream zwar sehr selten aber verfolge seinen Werdegang von Anfang an bis Heute. Einer der wenigen Leute die den Server repräsentieren und ganz ohne Eigennutz Streamen.
meine absolute Nummer zwei, dem ich gerne zugucke, er Entertaint obwohl er eher in die Kategorie Rentner + fallen sollte. Meckert viel aber tut auch viel gutes für den Server. Gerade für die Cloud ein Mega Gewinn.
meine momentane Nummer 3, ich gucke gerne seine Streams obwohl in letzter zeit zu wenig GG für meinen Geschmack kommt, Definitiv ein guter Streamer, allerdings zu wenig GG für das (+), trotzdem mag ich ihn sehr und gucke ihm gerne zu.
würde ich auch in die Kategorie Suppano stecken, mega geiler Streamer und definitiv ein Urgestein. Immer wenn er Live geht ist es eine Pflicht ihn einzuschalten, trotzdem zu wenig Streams für ein (+) in meinen Augen. Klar bei Ihm ist es halt das Reallife was reinspielt und das muss man verstehen. GG ist nun mal nur ein kleiner Teil des Lebens aber jeder liebt seine Art und wünscht sich eigentlich mehr.
War früher mal ein geiler Streamer und sollte back to the Road, mittlerweile sieht man ihn nur noch cholerisch in irgendwelchen Slots rumhampeln, dem einen Gefällt es aber seien wir mal ehrlich, 80% der Zuschauer sind nur noch wegen Geiercontent bei ihm. Streamer ja, kann man drüber streiten aber das (+) nicht mehr verdient.
Kategorie Issei, hängt nur in irgendwelchen Slots und versucht dauerhaft Verlosungen zu starten, für mich kein Content und definitiv kein Mehrwert für den Server, geschweige denn für das (+). Toxische Community, fragwürdige Clan Member und Zuschauer die man eigentlich auch im Hub festnageln könnte.
hier weis ich leider nicht mal wo ich anfangen soll, ich kenn ihn nicht und deswegen kann ich leider nichts negatives oder positives sagen, frage ist nur wenn mir als Urgestein der Kerl nichts sagt, warum ist er dann Streamer (+) letzter Stream vor 4 Monaten letztes Video vor 3 Wochen, naja. Kein Plan was da geplant war.
definitiv eine legende allerdings leider auch reallife mäßig inaktiv. Früher definitiv verdienter Youtuber (+) heute glänzt er leider alle 2 Monate nur noch mit einem Stream.
Streamer die ich jetzt ein paar mal gehört habe das die wohl abgehen sollen
Aktuell noch Streamer vielleicht irgendwann mal mit (+) Cooler Typ, kann man gerne mal zugucken aber ich finde gerade die Sub Marathons extrem ermüdend, zudem finde ich persönlich gerade die Sub Tier 3 Werbungen nicht so nice, wenn jemand Abonnieren will, okay aber direkt auf Tier 3 anzuspielen finde ich etwas drüber. Facecam ist ausbaufähig vielleicht mit Greenscreen ansonsten okay. Das was ich bisher gesehen habe aber leider nicht (+) fähig.
wieder ein Streamer den ich gerne gucke weil er einfach unterhaltsam ist, leider aktuell wegen des Sommerlochs zu wenig Zuschauer und wenig Aktivität. Arbeitet aber ständig an sich und arbeitet gute Ideen aus für die Community. Ich denke wenn er dran bleibt für mich ein verdienter Streamer (+).
Auch ein interessanter Streamer den man gerne zugucken kann, bringt viele Ideen ins Spiel allerdings leider zu wenig Aktivität und zu wenig Zuschauer im Stream. Sympathischer typ der für mich auf jeden fall irgendwann in die Kategorie Streamer (+) fallen könnte
Beim Rest kann ich leider meine Meinung nicht abgeben.
Wie gesagt ist meine persönliche Meinung, lasst mich gerne mal eure dazu hören, liege ich hier komplett falsch und seht Ihr das anders?
Ach und wenn das jemand jetzt als angriff oder so werten sollte, ist es mir egal!
Ich denke Legenden wie damals werden leider nicht mehr so schnell geboren.
Gruß
BigBang_Ger