tyson nicht tysen , und du scammst und bist peinlich punkt
du genau so mit deinem Kuhlen acc hahaha
Würd mich auch interessieren wo ich lüge. Weil das 5m egg verschwunden ist? und über Beleidigungen solltest du dich nicht auslassen. Zeig mir gerne auch mal wo ich lüge. Weißt du, es ist komisch das jeder der hier kommentiert und sich das Video anschaut, sagt das du scammst und keiner der sagt, nein ist nicht so. Du kommst mit Ausreden die einfach sich selbst entschärfen und zeigen das du lügst. Ich hab dir alles widerlegt. Du hast dich jetzt auf das 5m egg versteift. Ka wie und wo es versteckt hast. Aber es waren ja noch mehr Sachen die geklaut hast. Wie oben schon erwähnt wurde könnte dein Kollege dich ja entlasten. Man kann dann auch alles nachprüfen dann ob die Angaben korrekt sind. Die einzige Person die hier immer mehr Lügen erzählt hat, warst du.
Welches ist denn verschwunden Zeig mir ein Clip! Du hast gelogen wo du meintest das RaketenKim ,,Grundlos" gemutet wurde von mir, was nicht stimmt ich habe Er/Sie/Es gemutet, weil ich nicht wusste warum er mich rufmordet.
Wie in der Beschreibung des Posts erwähnt habe ich es da erst gemerkt und dann den Videobeweis eingeschalten um aufzunehmen wenn es wieder probierst. Wer lesen kann und so... den Satz kennst ja, da ihn oft genug verwendest. Und Rufmord war es nicht wie man im Clip sehen kann. also wo ist die Lüge? Gibt sowas das nennt sich Actio und Reactio. das eine resultiert aus dem anderen. Actio -> du scammst, Reactio-> Er spricht dich drauf an und fordert dich auf das gescammte zurückzugeben, da es sonst Konsequenzen gibt. Wo ist da der Rufmord? Wenn es was anderes war was er gesagt hat, zeig doch mal einen Screen davon. Wenn mich jemand grundlos rufmordet, mache ich doch erstmal einen screen um das zu beweisen das er es getan hat?! Also zeig mal her. Ebenso scheint meine Nachricht dich nicht überrascht zu haben, wo ich schreibe das ich es auf Video habe. Normale Reaktion wenn man "unschuldig" ist den Server zu verlassen und nicht zu reagieren. Wenn man unschuldig ist wundert man sich in dem Moment ja nicht warum jemand schreibt das er davon ein Video hat. Versuch das nächste mal vielleicht ChatGPT oder so um dir bessere Ausreden einfallen zu lassen. Das schafft ChatGPT auf jeden Fall besser und erfolgreicher als du.