Sagst ,,Warum sagst du ihm da nicht mal was wegen seinem Verhalten" ich bin nicht von ihm was sollte ihn das jucken, außerdem tust du es selber nicht bei den anderen sondern nur bei mir hahaha
Ja aber die Frage von mir war ja, warum dann nicht beide tadelst wegen dem unreifen Verhalten? Weil wenn nur einen nimmst erweckt es den Eindruck das den anderen verteidigst. Was auch zu sehen ist, ist das eigentlich hier Ruhe ist, bis er wieder beleidigt oder irgendwelche absurden Theorien wieder in den Raum wirft. Oder was soll das das er sich drüber lustig macht, das bei mir einige Stunden die Tage draufgekommen sind? Was geht es ihn an und gibt ihm das Recht darüber zu urteilen? Oder mich dafür verantwortlich macht was andere machen? Oder sagt ich unterstütze Perkabuse weil ich mit ja stimme. Wär ja dann bei dir auch der Fall weil mit ja stimmst oder? Wenn es objektiv siehst, wie du sagst dann müsstest echt beide tadeln für ihr Verhalten und nicht nur eine. und ja gebe ich dir Recht. Beleidigungen auf ner Pinnwand müssen auch nichts sein. Aber das bezieht sich ja auch nicht auf mich oder?
ne bezieht sich ned auf dich habe die person ja auch extra makiert
Ja aber sag mir doch dann bitte. Warum tadelst Lumania (ja sein verhalten ist auch nicht korrekt, wobei er ja auch immer beleidigt wird), aber nicht manu? Der ja nicht nur eine Person angreift sondern wesentlich mehr. Er hat jeden angegriffen der kommentiert hat das es klar ist was im Video zu sehen ist und mich greift er ja auch immer mit neuen Sachen an die ihm in den Sinn kommen. Es macht doch einen einen Unterschied (nicht in der Sache an sich, aber in der Schwere), ob man eine Person angreift oder mehrere, richtig?