- Wie lautet dein Minecraft-Name?
- Lundrium
- Welche Minecraft-Version benutzt du?
- 1.20.4
- Benutzt du Modifikationen? (z. B. MysteryMod, LabyMod, Forge, Fabric etc.) Wenn ja, welche?
- Fabric + Mysterymod
- Wie lautet der Citybuild & die Grundstücks-ID?
- Server : CB1-98-103 Grundstück -423;647
- Genaue Fehlerbeschreibung:
- Ich habe mir Grundstücke in meiner näheren Umgebung angesehen und bin auf dem Server CB1-98-103 auf das Grundstück -423;644 zu einem Haus gekommen, wo Kisten davor standen. Scheinbar hatte der Spieler KITKATCATLEAH eine Todeskiste auf dem Grundstück stehen. Als ich diese angeklickt habe, konnte ich sie abbauen und der komplette Inhalt landete in meinem Inventar. Ist es richtig, dass Todeskisten überall abgebaut werden können? Somit wären die Items auf Grundstücken, von denen man denkt, sie wären sicher, zugänglich für Spieler, die jene Kisten abbauen und den Inhalt einfach klauen.
Ich habe die Kiste auf meinem Grundstück im Eingangsbereich hingestellt, samt der Items, die drinnen waren. (Es war nichts von Wert drin, aber was, wenn ein Nutzer etwas Wichtigeres darin hat?) Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Abbauen von Todeskisten auf Grundstücken ohne Berechtigung möglich sein soll.
Mit freundlichen Grüßen
Lundrium
- Weitere Anmerkungen
- Es war eine einzelnde Todeskiste, jedoch konnte ich den Abbau bei meinem Handyaccount NICHT reproduzieren. Stellt sich mir nun die Frage warum konnte ich die andere Kiste abbauen. Achso und ich musste nur einen Rechtsklick machen.
LG Lundrium