- Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
- Mein Vorschlag besteht darin, die Auktionserstellung anzupassen.
- Wie sollte er im Detail funktionieren?
- Hey zusammen,
aufgrund dessen dass mein Sammelbeitrag bezüglich des Auktionshauses leider nicht so gut moderiert, und durch einzelne Beiträge das Ganze besser kategorisiert , werden kann, schreibe ich meine Vorschläge und Ideen nun noch einmal einzeln nieder, damit wir eine gemeinsame Perfektionierung des Systems bewirken können.
Thema: Anpassung der Auktionserstellung
Wenn man eine Auktion erstellt, wird das anzubietende Item ausgestellt und nochmal in einem letzten GUI hinterlegt. Dort bestätigt man dann die finale Einstellung des Items in das /ah.
In dieser Übersicht kann man über das Item hovern, wobei man die geldlichen Daten zur Auktion nochmal im Blick hat. Leider ist es bisher so, dass dort nicht das Startgebot vermerkt ist, was auf jeden Fall extrem sinnvoll wäre.
Beispiel:
https://prnt.sc/VvPnaFnG7DiP
- Ich habe einen Startpreis hinterlegt, aber dieser wird hier nicht eingeblendet. Stattdessen sieht man das "Aktuelle Gebot", welches aber derzeit noch nicht vom Startpreis unterschieden wird.
- Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
- Ich bin mir sogar unsicher, ob es sich hierbei vielleicht sogar um einen Fehler handelt.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Ganze so gewollt ist. Ich denke der Sinn hinter dem Vorschlag ist klar.