- Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
- Das gefüllte Chulker Kisten im Auktionshaus angeboten werden können
- Wie sollte er im Detail funktionieren?
- Hallo liebes GG Team,
ich habe heute Mal versucht, eine Chulker mit Items einzustellen und bekam als Rückmeldung, dass ich dieses Item nicht einsetzen kann.
Ich denke das ist auch bisher so von Euch gewünscht.
Da es aber schon viele Trades auf der Cloud gibt, wäre es doch vielleicht eine Idee, gefüllte Chulker zu verkaufen.
So haben die Spieler die Möglichkeit große Mengen (man könnte den Chulkerverkauf ja auch 10 per Tag beschränken, wenn es geht?) und man würde Traffic vom ständigen hin und her switchen der Spieler minimieren. Ob das für eine bessere Stabilität sorgt kann ich nicht sagen, dafür kenne ich die Struktur vom Server zu wenig bis garnicht.
Ein weiterer vorteil ist, dass die Leute nicht so wie ich, bei Job NPC gefühlte 100 Mal hinrennen müssen um die beauftragten Items abzuholen.
Alternativ und ich denke das ist komplizierter, wäre eine Änderung der Abnahmemöglichkeiten beim JOB NPC. Das macht in meinen Augen ja kein Sinn, denn man könnte sich ja einen JOB NPC auf GS stellen und dann die gekauften Items Droppen und einsaugen lassen.
Nun ja, ist mein erster Vorschlag in diese Richtung.
Ob es geht, weiß ich nicht, ob es für Euch interessant wäre weiß ich auch nicht.
Viele Grüße Manueman
- Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
- Weniger Trafficbelastung durch das hin und her switchen von Spielern zu verschiedenen Servern (Wenn die GS nicht auf dem gleichen sind)
Große Mengen an Rohwaren könnten auch Ohne Spieler den Besitzer wechseln
Es zieht Geld aus der Wirtschaft bzw. könnten Chulker anders besteuert werden? Weil es sich ja um 27 Items per Chulker handelt.
- Weitere Anmerkungen
- Keine