Nice dann machen wir bald wider ein Update Video TMB_Oro 😁✌️
/p h skulls - DAS Kopfmuseum auf CB7
-
- Grundstücksvorstellung
-
TMB_Oro -
22. Juli 2019 um 22:02
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Freu mich auf neue Videos und natürlich neue Bereiche mit neuen Köpfen

Mach weiter so !
Ps: am 16.06. Kommen 2 neue Lorenköpfe

Gruss Via87 #Kopfbuddys
-
Hey Freunde
im Moment habe ich das Museum geschlossen, da ich einige Umbaumaßnahmen durchführe. Die 5. Etage (Disney) wird vergrößert.
Seid also gespannt! -
Es wird großartig!
Erstmal ein großes DANKE an alle, die mich unterstützen - ich habe fast täglich Anfragen von vielen Spielern bekommen, wann das Museum wieder offen sein wird. Dieses Interesse macht mich stolz und ich freue mich darüber sehr - auch wenn ich bisher kein festes Datum nennen konnte.
Nach über 4 Wochen Bauzeit ist das Museum nun aber bald wieder eröffnet!
Es ist ein wenig ausgeartet, aber das Ergebnis wird super!
Über 800 neue Köpfe haben ihren Weg in die Ausstellung gefunden, darunter einige sehr rare und schöne Exemplare!
Dem Besucher werden die Neuerungen jedoch nicht zu sehr auffallen, da in vielen Bereichen einfach hier und da ein paar neue Köpfe hinzukamen. Die Etage der Disney Köpfe wurde großzügig überarbeitet und die unterste Ebene ist ebenfalls bis zur Eröffnung fertig.
Der liebe Aspectron und ich werden am kommenden Mittwoch (22.07.20 um 20:30 Uhr) auf seinem YT Kanal die Eröffnung LIVE streamen.
Wir begehen das Museum und ich werde Euch alle Neuerungen kurz erklären und zeigen. Danach wird das Museum wieder für alle wie gewohnt 24/7 offen stehen.
Zeitgleich mit dem Stream werde ich meinen Köpfeshop eröffnen und vorstellen. Auf CB7 mit /p h SkullsShop erreicht man diesen auch ab dem 22.07.
Die Idee dahinter ist die, dass ich durch den Erlös den Ankauf neuer Köpfe fürs Museum ankurbeln kann. Wie ihr euch denken könnt ist diese Sammelleidenschaft sehr teuer
In dem Shop wird es echte Raritäten und einige selbstgepixelte Köpfe geben, die es so nicht auf GG gibt, bzw. die bisher nur im Besitz einiger weniger Freunde von mir waren.
Verkauft wird solange der Vorrat reicht - die Köpfe werden nicht noch einmal von mir aufgelegt. Die Preise sind fix und nicht verhandelbar
aber wie gesagt, der Erlös ist nur dazu gedacht neue Köpfe für das Projekt anschaffen zu können.
Ich bin gespannt auf die Resonanz und Eure Reaktionen. Ich freue mich persönlich sehr auf die Wiedereröffnung! -
Alles anzeigen
Es wird großartig!
Erstmal ein großes DANKE an alle, die mich unterstützen - ich habe fast täglich Anfragen von vielen Spielern bekommen, wann das Museum wieder offen sein wird. Dieses Interesse macht mich stolz und ich freue mich darüber sehr - auch wenn ich bisher kein festes Datum nennen konnte.
Nach über 4 Wochen Bauzeit ist das Museum nun aber bald wieder eröffnet!
Es ist ein wenig ausgeartet, aber das Ergebnis wird super!
Über 800 neue Köpfe haben ihren Weg in die Ausstellung gefunden, darunter einige sehr rare und schöne Exemplare!
Dem Besucher werden die Neuerungen jedoch nicht zu sehr auffallen, da in vielen Bereichen einfach hier und da ein paar neue Köpfe hinzukamen. Die Etage der Disney Köpfe wurde großzügig überarbeitet und die unterste Ebene ist ebenfalls bis zur Eröffnung fertig.
Der liebe Aspectron und ich werden am kommenden Mittwoch (22.07.20 um 20:30 Uhr) auf seinem YT Kanal die Eröffnung LIVE streamen.
Wir begehen das Museum und ich werde Euch alle Neuerungen kurz erklären und zeigen. Danach wird das Museum wieder für alle wie gewohnt 24/7 offen stehen.
Zeitgleich mit dem Stream werde ich meinen Köpfeshop eröffnen und vorstellen. Auf CB7 mit /p h SkullsShop erreicht man diesen auch ab dem 22.07.
Die Idee dahinter ist die, dass ich durch den Erlös den Ankauf neuer Köpfe fürs Museum ankurbeln kann. Wie ihr euch denken könnt ist diese Sammelleidenschaft sehr teuer
In dem Shop wird es echte Raritäten und einige selbstgepixelte Köpfe geben, die es so nicht auf GG gibt, bzw. die bisher nur im Besitz einiger weniger Freunde von mir waren.
Verkauft wird solange der Vorrat reicht - die Köpfe werden nicht noch einmal von mir aufgelegt. Die Preise sind fix und nicht verhandelbar
aber wie gesagt, der Erlös ist nur dazu gedacht neue Köpfe für das Projekt anschaffen zu können.
Ich bin gespannt auf die Resonanz und Eure Reaktionen. Ich freue mich persönlich sehr auf die Wiedereröffnung!ENDLICH! Immer bin ich hin gegangen um zu gucken ob es wieder auf hat xD Bin hypt!
-
ENDLICH! Immer bin ich hin gegangen um zu gucken ob es wieder auf hat xD Bin hypt!
Danke ich freue mich auch riesig auf morgen.
Aspe und ich haben übrigens mehr als 3 Dutzend Truhen für Euch versteckt. In jeder befindet sich eine Kleinigkeit, wer sie beim suchen zuerst findet darf den Inhalt behalten
-
ENDLICH! Immer bin ich hin gegangen um zu gucken ob es wieder auf hat xD Bin hypt!
Danke ich freue mich auch riesig auf morgen.
Aspe und ich haben übrigens mehr als 3 Dutzend Truhen für Euch versteckt. In jeder befindet sich eine Kleinigkeit, wer sie beim suchen zuerst findet darf den Inhalt behalten
okeee da muss ich los xd
-
Freue mich auf Euch alle heute Abend!!!
20:30 Uhr bei AspecttonHD auf YT
LG
OroExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hey Freunde,
ich darf bekannt geben:
Ich bin (fast) FERTIG
Ich habe ein deny *auf das Plot gelegt, um letzte Hand an die Fertigstellung zu legen!
Am 07.10.2020 ist geplant in einem Livestream das GS wieder zu eröffnen. Nähere Infos dazu folgen. Danke schonmal vorab an Aspectron !
Was wird neu sein?
Aussenbreich:
-Über 550 Augen sehen dich kommen - Ein Schwarm Guardians fliegt durch die Schlucht
- Nether: Lohe und Magmaschleim wurden bearbeitet
- Hier und da neue Akzente im Terra (bei /p middle werfe ich Köpfe
Im Museum:
- Alle 7 Etagen wurden einem Update unterzogen und frische Köpfe sind zu sehen - wie gewohnt viele mit Schild und dem Namen des Besitzers daran!
- Ich habe einige p h s zu den beliebtesten Etagen / Bereichen eingefügt > /p h Deadpool bringt euch zum Deadpool Bereich (Disney, Pokemon und Marvel sind daneben) - Ebene 4> /p h Zwiebackbaum hier steht ihr direkt am Baum (die Bienen sind hinter euch^^) - Ebene 6
> /p h MiniKopf bringt euch zu den MiniKöpfen und dem Miniland (Ebene 7)
> /p h Kico - dort seht ihr Köpfe vom lieben Kico - viele davon habe ich gepixelt. Von dort aus geht es den neuen Rundgang nach oben zum Ausgang.> /p h Eggs bringt Euch zu ALLEN 64 Spawn Eggs samt mini Varianten (kurz vor dem Ausgang)
> /p h Skullsshop wie der Name sagt ist der Shop umgezogen und befindet sich am neuen Ausgang des Museums. Dort könnt ihr einige echte Raritäten an Köpfen erwerben!Wie Ihr sehen könnt habe ich die letzten Wochen viel gebaut und neue Köpfe erstellt / erworben. Das Museum ist nach fast 18 Monaten somit "fertig". Ein Rundgang führt den Besucher durch alle 7 Ebenen hinab und wieder herauf. Das Terraforming ist abgeschlossen und ich kann mich dem reinen Sammeln weiterer Köpfe widmen, da ein solches Projekt eh nie "wirklich fertig" ist

Momentan sind noch ein paar letzte Feinheiten zu tun und ich werde noch ein oder zwei Überraschungen einplanen für die Zukunft - seid also gespannt
-
Klasse, schau ich mir auf jeden Fall an 😊
-
Morgen abend ab 21 Uhr wird es soweit sein:
Das Museum ist FERTIG
Heute noch die letzten Farbtupfer hier und da und ein paar Karten und Schilder fehlen noch. Aber morgen ist Wiedereröffnung
#hypeExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich weiß nicht ob es dir aufgefallen ist, aber ich habe mir mal vor längerer Zeit ein "p h" bei den Bienen gemacht weil ich da so oft hin wollte

Man müsste immer noch mit /p h Bienen hin kommen, hoffe ist okay für dich, sonst änder ich das natürlich

#up für das Tolle Museum
-
mit p h Zwiebackbaum landest du ab heute Abend wieder "oben" - also auch direkt bei den Bienen
- das ph kannst du gerne da lassen, stört mich gar nicht -
Wer Köpfe mag oder einfach einen Namen von einem bestimmten Kopf sucht.
Für den ist es ein muss sich /p h Skulls anzusehen.
-