1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Offtopic-Bereich
  3. Vorstellungen

/p h skulls - DAS Kopfmuseum auf CB7

• Grundstücksvorstellung
  • TMB_Oro
  • 22. Juli 2019 um 22:02

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

1. offizieller Beitrag
  • TMB_Oro
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    631
    • 22. Juli 2019 um 22:02

Hallo Community,

ich stelle Euch hier einmal mein Plot-Projekt vor...
    /P H Skulls

Durch meine Trades in der /p h Sphere bin ich immer mal wieder an Köpfe von anderen Spielern gekommen. Diese habe ich zu der Zeit in einer extra Etage über dem Shop ausgestellt. Da die Laggs unerträglich wurden, bzw. der Platz schlicht nicht mehr ausreichend war, beschloss ich mit den Köpfen auf mein 1. GS umzuziehen ;)

Dieses war zu der Zeit noch nicht mal bebaut. Ich habe mich daran gemacht das 25er Merge mit Inhalt zu füllen und nach ca. 2 Wochen waren die Grundzüge fertig. Das Museum befindet sich eingebettet in einen Dschungel und viel Terraforming unterirdisch in einem "Tempel" auf einem Berg.

Gestern nun war die Inneneinrichtung fertig und es werden knapp 1250 individuelle Köpfe ausgestellt. 99% mit Namen, so dass Ihr die Köpfe durch /kopf auch bekommen könnt.

Das GS wird ständig weiter bebaut und das Museum wächst täglich. Ich habe mir noch Platz freigehalten und kann ggf. weiter ergänzen.

Ich plane in naher Zukunft auch diverse Karten auszustellen und habe bereits dafür einen "Ausstellungsraum" geschaffen. Vom Eingang links kommt man in meine eigene Hölle, diese wird aber noch verfeinert :evil:

Ich baue an dem ganzen Plot allein und freue mich über Besucher aller CBs. Ein paar Bilder füge ich dazu - aber kommt mich gern besuchen

PS: Vielen Dank an Acid1986 und die Freunde aus meinem Clan für die tatkräftige Unterstützung und Suche nach den coolsten Köpfen <3

Bilder

• 2019-08-29_20.51.38.png
      • 1,01 MB
      • 1.519 × 1.036
      • 265

Spiele auf CB07 <3

Ingame Name: TMB_Oro

Besitzer von Skulls - DEM Köpfemuseum von CB 7

2 Mal editiert, zuletzt von TMB_Oro (29. August 2019 um 21:19)

• TMB_Oro 29. August 2019 um 21:20

Hat den Titel des Themas von „Kopfmuseum CB7“ zu „/p h skulls - DAS Kopfmuseum auf CB7“ geändert.
  • TMB_Oro
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    631
    • 15. Februar 2020 um 16:15

Oha soviel Zeit vergangen, wird mal Zeit für ein Update xD

Die "Beschwerden" über Laggs nehmen zu - da das Museum nunmal weiter wächst und ich für die Laggs nichts kann, aber JEDER sich bei mir umschauen können soll, empfehle ich daher:

OHNE Shader, Texturepacks und in der Vanilla Minecraft 1.8.9 das Plot zu betreten.
    Dann am Eingang einfach die Chunks ne Minute laden lassen, und es sollte jedem möglich sein, das gesamte Plot zu erkunden ;)

Momentan stehen im Museum 2379 Köpfe (unterschiedliche) seit nunmehr ca. 4 Wochen ist die 6. Ebene für die Öffentlichkeit begehbar und die ersten Etagen wurden weiter editiert und ausgebaut.

Mit /p h Zwiebackbaum ist das neueste Projekt im Museum nun erreichbar. Wie der Name sagt, steht dort ein überdimensionaler Baum aus Über 600 Zwiebackköpfen. Ebenfalls dort befinden sich eine komplette Edition der Spawneggs und neben ca. 20 neuen Themen ein LordVarus Abteil zum Andenken an ihn.

Etwa 600 Köpfe lagern noch und werden die nächsten Wochen ihren Einzug in die Ausstellung finden, seid gespannt es wird ganz wunderbar.

Ich freue mich auf euren Besuch und euer Feedback!

LG

TMB_Oro

Bilder

• Baum.png
      • 1,37 MB
      • 915 × 1.059
      • 187
    • LV.png
      • 949,31 kB
      • 2.560 × 1.080
      • 176

Spiele auf CB07 <3

• TMB_Oro
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    631
    • 7. März 2020 um 21:07

Hallo Freunde,
    der liebe Aspectron aus dem HFS Clan hat begonnen ein Video über das Plot zu machen.
    Aufgrund der Größe des Plots wird es mehrere Teile geben.

Alles wird natürlich hier verlinkt.

Danke Aspectron für deine Besuche!

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Spiele auf CB07 <3

• TMB_Oro
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    631
    • 20. März 2020 um 16:14

Update:

Es ist soweit: Aspectron hat den 2. Teil der Serie Online gestellt!
    Da das Mega-Update der epischen Kisten dazwischen lag, habe ich einige Bereiche editiert und umgebaut - das kam leider nicht ins Video, ein Besuch lohnt sich also in jedem Fall.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Auch auf p h skulls wird an Corona gedacht - be smart, play Minecraft xD

Spiele auf CB07 <3

2 Mal editiert, zuletzt von TMB_Oro (30. März 2020 um 19:52)

• TMB_Oro
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    631
    • 5. April 2020 um 20:43

News:
    Seit gestern Abend ist die MIniKöpfe-Abteilung einsehbar.
    Zu erreichen über /p h Zwiebackbaum - dann einfach über die Brüstung nach unten...

Stand heute sind es 126 Köpfe dort.

Viel Spaß beim umschauen :)

LG

Oro

Spiele auf CB07 <3

• LordEufab
    Expert Griefer
    Reaktionen
    541
    Discord
    LordEufab#5640
    • 6. April 2020 um 18:55

einfach nur der Hammer dieses Museum ist Grandios, jedes mal wieder erstaunt was und wie der gute Oro erweitert. Daumen hoch

Owner des Feuerkelchs auf CB 7

Eins der größten Grundstücke auf Griefergames mit 1120 Grundstücke.

Taucht ein in die Welt der Magie und lässt euch vom Muggel zum Zauberer bekehren.

[media]https://www.youtube.com/watch?v=rL3f3vgMods[/media]

• TMB_Oro
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    631
    • 6. April 2020 um 18:58

NEWS:
    Der liebe Aspectron hat den 3. teil der YT-Vorstellung veröffentlicht! Danke für das Super Intro, bin ganz gerührt <3

Externer Inhalt www.youtube.com

Spiele auf CB07 <3

• TMB_Oro
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    631
    • 5. Mai 2020 um 15:48

Nach ein paar Tagen ohne eigenen PC und Forumzugang hier einmal ein "kleines" Update...

Der liebe Zwiebackgesicht war bei mir und hat dem Plot seinen Admintunnel verpasst. Mit /p h skulls kommt Ihr nun direkt auf das GS, sollte fly an sein, könnt Ihr direkt über die Schlucht zum Eingang fliegen. Sollte fly aus sein (oder ihr wollt den Spawnpunkt erkunden) könnt Ihr euch umdrehen und unter der Strasse hindurch auf den Spawn gelangen. Ein paar Infotafeln erwarten Euch, bevor Ihr an der Spendenwand zum Übergang auf das HaupGS gelangt.
    Danke nochmal an Merkator88 und Zwiebackgesicht für Eure Unterstützung <3

Dem lieben @Via87 konnte ich ein eigenes Abteil für sein eigenes Kopfmuseum auf CB 10 widmen - Danke dir nochmals für deinen Support! - Schaut auch gerne auf seinem Museum vorbei. Wir sind keine Konkurrenten - wir teilen die gleiche Leidenschaft für das Sammeln...

Aspectron hat die YT Vorstellung vorangetrieben und mittlerweile einige neue Teile hochgeladen.

Aufgrund des Umfangs und der Laufzeit von den Videos haben wir die Etagen aufgeteilt. Freut Euch auf die nächsten Teile!

Für die nahe Zukunft ist ein Twitch / Youtube Stream geplant! Aspectron und ich führen Euch dabei Live durch die Katakomben und Ihr könnt euch ein Bild machen, wie es hinter den Kulissen aussieht. Infos zum Termin etc. folgen.

Ich habe gestern die 3.750er Marke im Kopfbestand überschritten und plane derzeit an richtig coolen Projekten für die Ausstellung - seid gespannt!
    Am 13.06. wird das GS ein Jahr alt. Ich hoffe zu der Zeit die 7. Ebene komplett freigeben zu können.

LG

Oro

Spiele auf CB07 <3

• Urfeuer
    Junior Griefer
    Reaktionen
    68
    Clan
    OSG
    • 6. Mai 2020 um 08:58

das Museum ist schon heftig xD

Ps: ich bin da auch 2x vertreten xD

• Skyggegris
    Gold Griefer
    Reaktionen
    306
    Clan
    Sprühkäse
    • 6. Mai 2020 um 09:01

ein sehr schönes Museum, habe es mir vor 2-3 Wochen mal angesehen und hat einige Zeit gedauert... ;)

Schön gestaltet mit viel Liebe für Details und vor allem mit Kopf-Namen :)

• TMB_Oro
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    631
    • 7. Mai 2020 um 08:24

Update:
    Gestern wurde das 8. Vorstellungsvideo veröffentlicht. Schaut es Euch hier an:

Spiele auf CB07 <3

• derpeter
    Gast
    • 8. Mai 2020 um 16:18

War jetzt schon ca. 30 mal bei diesem GS weil es mich immer wieder inspiriert! Einfach krass! Größten dank das so ein Museum der Griefergames Community zu Verfügung gestellt wird!

• TMB_Oro
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    631
    • 9. Mai 2020 um 01:18

Update:

Wir sind fast soweit - ich freue mich auf die letzten Videos und den großen Livestream mit Aspectron am 15.05.2020!

Das neueste Video seht ihr hier:

Spiele auf CB07 <3

• Aylynn
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    749
    Discord
    Aylynn#9603
    • 9. Mai 2020 um 01:27

Da es hier beim Liken verbuggt ist, gibt es huer den Daumen hoch von mir ^^ 👍

Das ist einfach meeega cool geworden

MfG Aylynn

• Nasima
  • Ehem. Teammitglied
    Reaktionen
    5.257
    • 9. Mai 2020 um 09:25
    • Offizieller Beitrag

Ich kann mich da nur anschließen.

Ich meine, dass BcMarian mich auf das GS geführt hat. Ich kannte das GS nicht, meinte schon fast, dass ich die Einzige wäre, die Köpfe sammelt.

"damals" waren es "nur" ca 2000 Köpfe und ich fand damals schon, dass das GS sehr heftig sei und einfach super toll gestaltet worden ist.

Wie viel Zeit du da rein investierst, Hammer!

Durch dich wurde ich ja neu inspiriert und habe auch mal komplett alle Köpfe abgebaut (naja, nach dem Grief... XD) um so "neu" anzufangen :)

Aus meiner Sicht, das schönste Kopfmuseum, das es gibt auf GG.

#roadtobiggest Kopfmuseum

:diamanterz: Farmerin :smaragderz:

:nasima: #Dansh's Tippse :nasima:

Gebote sind 12 Std gültig

Suche immer /kopf, gerne auch mit Dauerauftrag <3

Du willst ein Teammitglied bewerten?

Dann mache es hier

Spoiler anzeigen

• TMB_Oro
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    631
    • 9. Mai 2020 um 14:39
    Zitat von Nasima

Ich kann mich da nur anschließen.

Ich meine, dass BcMarian mich auf das GS geführt hat. Ich kannte das GS nicht, meinte schon fast, dass ich die Einzige wäre, die Köpfe sammelt.

"damals" waren es "nur" ca 2000 Köpfe und ich fand damals schon, dass das GS sehr heftig sei und einfach super toll gestaltet worden ist.

Wie viel Zeit du da rein investierst, Hammer!

Durch dich wurde ich ja neu inspiriert und habe auch mal komplett alle Köpfe abgebaut (naja, nach dem Grief... XD) um so "neu" anzufangen :)

Aus meiner Sicht, das schönste Kopfmuseum, das es gibt auf GG.

Alles anzeigen

<3 Danke für deine netten Worte - das bedeutet mit viel :)

Spiele auf CB07 <3

• Aspectron
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    44
    Clan
    CRAZY
    • 14. Mai 2020 um 13:20

<3

[CRAZY] Supreme|Aspectron

:endportalrahmen: Citybuild 15 :endportalrahmen:

:endportalrahmen:Discord: Aspectron#2953 :endportalrahmen:

:endportalrahmen: SoG Clan Discord :endportalrahmen:

:diamantblock:Meine Gebote gelten grundsätzlich 24 Stunden  

:diamantblock: Ich behalte mir das Recht meine Gebote jederzeit zurückzuziehen

• TMB_Oro
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    631
    • 14. Mai 2020 um 13:29

Update:
    Es gibt jetzt alle Videos zum GS auf YT ;)

Danke nochmal für die Reihe Aspectron !!!

Am kommenden Freitag (15.05.2020) findet um 21 Uhr auf Skulls ein Livestream statt!
    Aspe und ich werden dabei Euch einen Blick hinter die Kulissen ermöglichen und die 7. Etage feierlich erweitern. ca 200 neue Köpfe werden enthüllt! Seid gespannt und hoffentlich auch dabei!

Gestreamt wird auf Aspectrons Kanal:

YT: https://www.youtube.com/channel/UCFP8ouIhlEhw7I3B3t62-Gg
    Twitch: https://www.youtube.com/redirect?v=wxe…deo_description

Ich freue mich auf Euch und Euer Feedback!

Spiele auf CB07 <3

• TMB_Oro
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    631
    • 31. Mai 2020 um 06:13

Hallo zusammen,

es ist zwar schon 2 Wochen her aber wer nicht dabei war kann sich den Blick hinter die Kulissen hier gerne nochmal ansehen.

Seither hat sich jedoch viel getan.
    - Die untere Etage ist komplett konzipiert und zu 70% fertig.
    - Die Spawn-Eggs sind ausgestellt und nun voll begehbar.
    - Der Bereich der Items wurde überarbeitet und sollte nun übersichtlicher sein
    - Die Star Wars Sammlung wurde nach unten gebracht und erweitert.
    - tina54 und die "BuH" Clanmember haben mir ihre Köpfe und Clankarten gespendet und einen eigenen Bereich erhalten - Danke nochmal <3

- Der Simpsons Bereich hat sich fast verdoppelt und musste erweitert werden.
    - @Via87 war so nett und hat mir fleißig "Lorenköpfe" mitgebracht, diese haben eine eigene Höhle bekommen.

- Ca. 250 neue Köpfe habe ich zu den Bereichen dazugestellt - überall gibt es was neues zu entdecken :)

Was kommt im Juni?
    - DragonBall
    - Mortal Kombat
    - TSH Clan Bereich
    - Die von xDansko erstellte MegaGroßeSuperSammlung von der RainbowKatze kommt ins Museum. Diese gibt es serverweit nur bei Nasima und @Via87 zu bestaunen.

Ich hoffe, dass die Etage im Juni fertig wird wird der Durchgang nach oben weiter vorangehen kann.

Skulls wird im Juni 1 Jahr alt. Ich habe am 13.06.2019 damit begonnen.
    Ich möchte mich hier nochmals für den immensen und vielfältigen Support bei allen bedanken! <3

Spiele auf CB07 <3

• xDansko
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    24
    • 1. Juni 2020 um 15:15

*Freu freu*

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Heutige Geburtstage

• XPsychedelicX

5. Juni 2003 (23)
  • XeonAlpha

5. Juni 1996 (30)
  • LuaDesigns

5. Juni

Heiße Themen

• Plot NPC INFO

5 Antworten, 279 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Hallo du da