Hallo Community,
ich stelle Euch hier einmal mein Plot-Projekt vor...
/P H Skulls
Durch meine Trades in der /p h Sphere bin ich immer mal wieder an Köpfe von anderen Spielern gekommen. Diese habe ich zu der Zeit in einer extra Etage über dem Shop ausgestellt. Da die Laggs unerträglich wurden, bzw. der Platz schlicht nicht mehr ausreichend war, beschloss ich mit den Köpfen auf mein 1. GS umzuziehen ![]()
Dieses war zu der Zeit noch nicht mal bebaut. Ich habe mich daran gemacht das 25er Merge mit Inhalt zu füllen und nach ca. 2 Wochen waren die Grundzüge fertig. Das Museum befindet sich eingebettet in einen Dschungel und viel Terraforming unterirdisch in einem "Tempel" auf einem Berg.
Gestern nun war die Inneneinrichtung fertig und es werden knapp 1250 individuelle Köpfe ausgestellt. 99% mit Namen, so dass Ihr die Köpfe durch /kopf auch bekommen könnt.
Das GS wird ständig weiter bebaut und das Museum wächst täglich. Ich habe mir noch Platz freigehalten und kann ggf. weiter ergänzen.
Ich plane in naher Zukunft auch diverse Karten auszustellen und habe bereits dafür einen "Ausstellungsraum" geschaffen. Vom Eingang links kommt man in meine eigene Hölle, diese wird aber noch verfeinert ![]()
Ich baue an dem ganzen Plot allein und freue mich über Besucher aller CBs. Ein paar Bilder füge ich dazu - aber kommt mich gern besuchen
PS: Vielen Dank an Acid1986 und die Freunde aus meinem Clan für die tatkräftige Unterstützung und Suche nach den coolsten Köpfen ![]()