Guten Tag,
Beim joinen auf Gruefergames bekam ich gestern jedes mal die Fehlermeldung "Beschädigtes Paket vom Server.".
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Guten Tag,
Beim joinen auf Gruefergames bekam ich gestern jedes mal die Fehlermeldung "Beschädigtes Paket vom Server.".
Hallo Nono_2686
Hast du bereits die aktuellste Version installiert? Es gab gestern ein Update auf die 1.21.20 und mit dieser solltest du seit heute Früh wieder joinen können (bei mir klappt es auf jeden Fall)
LG phanTom84_ ![]()
Hallo Nono_2686
Hast du bereits die aktuellste Version installiert? Es gab gestern ein Update auf die 1.21.20 und mit dieser solltest du seit heute Früh wieder joinen können (bei mir klappt es auf jeden Fall)
LG phanTom84_
Ja, ich muss mir leider immer das aktuellste Update herunterladen. Sonst heißt es immer, dass ich keine Netzwerkfunktionen verwenden kann.
Dann versuch mal in den Einstellungen unter "Speicherung" alles was mit Geyser oder Griefergames zu tun hat raus zu löschen.
Eventuell ist da eine Datei beschädigt
Also an sich geht es wieder. Auf die 1.8 kann ich ganz normal joinen aber auf die Cloud irgendwie nicht.
Achso. Das konnte ich leider gar nicht sehen, da ich kein Discord habe.