- Wie lautet dein Minecraft-Name?
- Justamaxi1
- Wie lautet dein Discord-Nutzername?
- Justamaxi1
- Welche Minecraft-Version benutzt du?
- 1.8.9
- Benutzt du Modifikationen? (z. B. MysteryMod, LabyMod, Forge, Fabric etc.) Wenn ja, welche?
- LabyMod3 auf MultiMC
- Wie lautet der Citybuild & die Grundstücks-ID?
- CB2 plot IP: -347;-77
- Genaue Fehlerbeschreibung:
- Guten morgen liebes team,
ich hatte am 10.08.2024 ein valyrisches schwert aus dem /ah erhalten, hatte dieses bis vor 2 tagen (3 tage in me9nem besitz) und habe es dann wieder in das /ah geworfen. heute morgen zum serverneustart war ich mit freunden in einem DC call und einer von denen hat mich auf das schwert angesprochen. Ich wollte es also Raus holen, habe auch das zurücknehmen der auktion bestätigt aber nix hat sich getan. Ich sollte auch anmerken das ich einen Verzauberten goldapfel mit einem 2020 sign für einen dollar gekauft habe wo es aber auch nicht ging diesen zu nehmen und sich irgendwann einfach das fenster geöffnet hat aus dem nix. ich pack einmal alles an screenshoots in den datei anhang mit rein. ich hoffe ihr könnt das irgendwie zurückverfolgen das ich das schwert wirklich drin hatte da es auch nicht mehr in meinen auktionen noch in der verkaufs historie ist : / ich weiß nicht inwiefern es etwas hilft aber von der dura (siehe bild) fehlt ein kleiner teil weil ich das schwert auch getestet hatte.
- Weitere Anmerkungen
- Ich stelle mich gerne bereit für einen call auf dc mit video teilen unter Justamaxi1