- Beweis
- in der nachricht enthalten.
- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Sweaxxx
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Scammt erstmal mehrere stacks Jp coins und macht dann damit ein dropevent!
Hier sieht man auch nochmal den Beweis: Wie man sieht, gibt er an, dass er drei Stacks geklaut hat. Wir haben das natürlich sofort bemerkt und ihn permanent gebannt. Jedoch hat er bei der Menge gelogen, er hat eigentlich viel mehr Stacks geklaut, wie mir die Leute berichtet haben, die beim Drop-Event dabei waren.
Wichtig ist, dass dies kein offizielles Drop-Event von uns, Cosmosino, war. Dieses Drop-Event war auch nicht abgesprochen, und ich habe es nicht mitbekommen. Wir haben es erst bemerkt, als plötzlich viele Spieler mit mehreren JP-Coins auf das Grundstück kamen.
Außerdem war der JP-Slot nicht mal eine Sekunde offen, und man konnte nicht einmal JP-Coins aus den Slots ziehen.
DIE JP-COINS SIND NICHT GÜLTIG UND NICHT EINLÖSBAR. WIR WERDEN DIE JP-COINS NEU SIGNIEREN!
Update: Wir haben gerade mit ihm über Discord geschrieben. Den Chatverlauf darf ich rechtlich nicht zeigen. Jedoch haben wir festgestellt, dass er sich herausredet. Er behauptet, dass er angeblich mit TPA ins Lager teleportiert wurde. Allerdings haben wir TPA auf dem Grundstück deaktiviert. ![]()
Dass er ins Lager teleportiert wurde, bedeutet nicht, dass er sich an den JP-Coins bedienen kann.
Am Ende des Discord-Chats auf dem Cosmosino-Server drohte er, als ich ihm sagte, dass er permanent gebannt bleibt, damit, dass er ja alle Kisten zeigen könnte. Daraufhin erwiderten wir, dass wir die Kisten schon längst gefixt haben.
Jedoch sollte man bedenken, dass wir natürlich schuld sind, wenn wir die Kisten nicht sorgfältig kontrollieren.
Allerdings heißt das nicht, dass man sich dann einfach bedienen kann.
DIE JP COINS KÖNNEN NICHT BEI p h cosmo auf evil eingelöst werden wenn ihr welche besitzt bitte verbrennt die oder gibt sie mir auf evil bei p h cosmo zuruck danke.