Orb Ranking nicht da bei /profil
-
- Bedrock Edition
-
Buettie -
15. August 2024 um 21:35 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo @Buettie ,
vielen Dank für deine Fehlermeldung!
Wir werden den Fehler intern aufnehmen und ihn der Priorität nach einschätzen. Dies könnte unter Umständen jedoch einige Zeit dauern, daher bitten wir um Verständnis, falls es zu Verzögerungen kommen sollte.

Wir melden uns hier, sobald die Priorität eingeschätzt oder der Fehler behoben wurde.
Viel Spaß weiterhin auf GrieferGames!
LG phanTom84_
-
Wie lautet dein Minecraft-Name?
!BuettieMit welchem Endgerät tritt der Fehler auf?
HandyWelche Minecraft-Version benutzt du?
-Benutzt du Modifikationen? (z. B. MysteryMod, LabyMod, Forge, Fabric etc.) Wenn ja, welche?
-Genaue Fehlerbeschreibung:
Also, wenn man unter /Profil bei der Orbstatistik von einem selber schaut, fehlt der Kopf. Bei anderen Leuten unter /profil ist er daEdit: beim NPC fehlt der eigene Kopf auch
-
Hallo @Buettie
da es sich bei dieser Meldung um denselben Fehler handelt wie deine Meldung zu den fehlenden Köpfen bei den Top Scores habe ich die beiden Zusammengefügt.
Beim Zusammenfügen habe ich dies nur leider falsch gemacht, sodass deine ursprünglichen Formulareinträge verschwunden sind. Da wir den Fehler jedoch bereits aufgenommen haben, ist dies halb so wild

LG phanTom84_

-
Hallo @Buettie ,
es freut mich dir mitteilen zu können, dass der Fehler behoben wurde. Sollten dennoch weitere Probleme auftreten, kannst du gerne eine neue Fehlermeldung verfassen.

Vielen Dank für deine Meldung und weiterhin viel Spaß auf GrieferGames!
LG phanTom84_
-
phanTom84_
21. August 2024 um 08:51 Hat das Thema geschlossen. -
System
21. August 2024 um 09:00 Hat das Thema aus dem Forum Fehlermeldungen: Bedrock Edition nach Archiv verschoben.