- Wie lautet dein Minecraft-Name?
- Justamaxi1
- Wie lautet dein Discord-Nutzername?
- Justamaxi1
- Welche Minecraft-Version benutzt du?
- 1.8.9
- Benutzt du Modifikationen? (z. B. MysteryMod, LabyMod, Forge, Fabric etc.) Wenn ja, welche?
- LabyMod3 auf MultiMC
- Wie lautet der Citybuild & die Grundstücks-ID?
- CB2 plot IP: -347;-77
- Genaue Fehlerbeschreibung:
- heyyyy wer auch immer sich dieses mal drum kümmert,
jemand hat mir eben cb übergreifend eine tpa geschickt, ich hab die angenommen und wurde sofort getötet (was mir egal ist dank keep xd und keep inv etc) aber ich habe dann einmal im /profil geschaut aber da war was tpa angeht alles aus gestellt. mir ist das grad beim überlegen aufgefallen das keine tpa durch ging, erst seid der globalisierung.
ich hab mal 2 screenshots gemacht um besser zeigen zu können was los war.
- Weitere Anmerkungen
- Mein vorschlag wäre:
1. das die sache mit cb übergreifende tpa wieder entfernt wird da grade bei leuten ohne keep inv/hotbar es ziemlich schade ist (ich hatte zb mein inv mit sachen wo ca 2 mio wert sind)
2. das dort dann wenn zum beispiel steht "cb übegreifende tpa, der spieler so und so vom cb 20 zum beispiel möchte das du dich zu ihm teleportierst von cb2 oder halt anders rum. also das generell der cb da steht von welchen die tpa kommt.
es ist an sich ein wirklich tolles feature und es ist deutlich erleichternd aber damit wurden nochmal ein paar mehr scam möglichkeiten offen gelegt
NfsNateDenver ManagerLukki liste bitte
Grizzlybaer_rt JahnF MTBrothers PeterSilie666