Kleine Anmerkung, seht das hier als Beispiel:
Ich gehe am Abend um 20mio scammen, danach direkt off. Am Morgen sehe ich den Beitrag im Forum, denke mir scheiße gibt Beweise, 20mio war doch zu wenig. Dann gehe ich zu einem Helfer, gebe ihm das Geld und sage dass mein Strom ausgefallen ist. Weis ja keiner, dass ich scammen wollte, oder? Es mag zwar alles sein dass da ein mehrstündiger Stromausfall vorlag, jedoch hätte er auf Discord schreiben können, über die GG-App im Chat melden oder die Zahlung über sein Handy abschließen können (zb. Mobile Daten) - Laut seinem Forums-Kommentar war er dann zu "müde" um wieder on zu kommen, auch das verstehe ich nicht - ich könnte nicht mit dem Gewissen schlafen gehen, dass jetzt ein neuerer Spieler 17mio weniger auf der Bank hat... Wie der Strom wieder da war, hätte man doch auch auf Discord bescheid geben können oder es im GG-Shop kaufen, nicht? Naja, alles Zufall natürlich. Auch, dass er vor ein paar Jahren schonmal gescammt hat. Etwas naiv von den Leuten hier und auf dem Citybuild, direkt alles zu glauben, nur weil man sich 2-3 Monate sich nen leichten Ruf aufgebaut hat. Mit meiner Meinung bin ich jedenfalls nicht alleine, viele haben Bedenken an der ganzen Sache. Es dauert nicht lange, da wird der/die nächste heulen... ![]()
Plus, Sainyy ist ziemlich zur gleichen Zeit off gegangen wie Trop1co. Sainyy hat auch nach dem "Vorfall" Trop1co immer sehr arg unter Schutz genommen. Wie er auch gestern im Chat zugab, hatte Sainyy unter seinem (Main?-)Account "Sainxy" aka auch gescammt. Wenn er jetzt aber scammfrei ist, warum sich dann nen neuen Account erstellen und nen Rang kaufen? Der Account "Sainxy" wurde auch schonmal ins Radar aufgenommen, siehe hier: Sainxy ( von FlyMini ) (Seinen Forumsaccount "zarroy" hat er übrigens auch vergessen umzubennen, er hat seinen Minecraft Namen "Sainyy" darunter geschrieben xD)
Wie dem auch sei, ich finde jeder hat eine 2. Chance verdient, wenn er sich wirklich ändern möchte - Aber das sind in meinen Augen ein paar Zufälle zuviel. Bis hier steht noch ein Statement von Sainyy, sowohl auch ein richtiges von Trop1co aus.
Teilt gerne eure persönliche Meinung, was ihr dazu hält - Würde mich mega interessieren! Liebe Grüße, Arschbombe =)