Hallo ich habe dass passwort vergessen und komme nimmer ins team rein
GGauth email keine email-adresse
-
- GGAuth
-
Dennisxaa -
27. August 2024 um 19:59 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Was genau ist jetzt das Problem? Kriegst du keine E-Mail oder wie?
Wenn ja, hast du schonmal im Spam-Ordner geguckt -
Was genau ist jetzt das Problem? Kriegst du keine E-Mail oder wie?
Wenn ja, hast du schonmal im Spam-Ordner gegucktDenke er meint er hat sein GG-Auth auf einer E-Mail Adresse wo er dann nicht mehr reinkommt und sich wo nicht verifizieren kann
-
Hallo Dennisxaa
Bitte beschreibe dein Problem doch etwas genauer

Oder hat sich das Problem bereits erledigt? Dann gib uns bitte eine Rückmeldung dazu, damit wir das Thema abschließen könnenLG phanTom84_

-
Hallo Dennisxaa
Bitte beschreibe dein Problem doch etwas genauer

Oder hat sich das Problem bereits erledigt? Dann gib uns bitte eine Rückmeldung dazu, damit wir das Thema abschließen könnenLG phanTom84_

Hab irgendwie hier keine Nachricht bekommen also ich hab mein ggauth Password vergessen denn kann man ja Email zurücksetzen da aber hab die Email nicht mehr kann mich nicht einloggejn
-
Das ist natürlich schlecht, wenn du keinen Zugriff mehr auf deine Email hast UND dein Passwort vergessen hast. Schließlich handelt es sich bei GGAuth um ein System um Zugriff auf deinen Account über Dritte zu vermeiden sofern diese weder Passwort noch Zugriff auf die Email haben.
Du könntest maximal über unser Ticketsystem per Discord ein Ticket eröffnen, und dort irgendeine Art von Nachweis erbringen, dass dies dein Account ist (zB. Rechnung aus unserem Shop). Die Admins können dein Passwort dann wieder zurücksetzen wenn sie davon überzeugt sind, dass es sich wirklich um deinen Account handelt.
LG phanTom84_

-
Das ist natürlich schlecht, wenn du keinen Zugriff mehr auf deine Email hast UND dein Passwort vergessen hast. Schließlich handelt es sich bei GGAuth um ein System um Zugriff auf deinen Account über Dritte zu vermeiden sofern diese weder Passwort noch Zugriff auf die Email haben.
Du könntest maximal über unser Ticketsystem per Discord ein Ticket eröffnen, und dort irgendeine Art von Nachweis erbringen, dass dies dein Account ist (zB. Rechnung aus unserem Shop). Die Admins können dein Passwort dann wieder zurücksetzen wenn sie davon überzeugt sind, dass es sich wirklich um deinen Account handelt.
LG phanTom84_

ok danke
finde da nix wo man tickets erstellen kann
-
Discord - Group Chat That’s All Fun & GamesDiscord is great for playing games and chilling with friends, or even building a worldwide community. Customize your own space to talk, play, and hang out.discord.comDas ist der Direktlink zum Ticketchannel
-
https://discord.com/channels/32501…387246873198643
Das ist der Direktlink zum Ticketchannel
Bei mir funktioniert die Ticket Funktion nicht wahrscheinlich weil ich im dc nicht mit ggauth verbunden bin kann man dass nicht hier machen ihr seht doch dass es mein acc ist kann auch bild zeigen wie ich auf der mc Seite mit den binn
-
Natürlich funktioniert das Ticket System auch ohne GGAuth Verknüpfung.
Hier ein Tutorial inkl. Video wie es funktioniert:
ThemaSupport Ticket im GrieferGames Discord erstellen
Heyho GG Gemeinde,
es kommt immer wieder vor das User ein Supportticket erstellen und sich dann wundern warum diese unbeantwortet geschlossen wurde.
Dies liegt meistens daran, das dieses Ticket nicht abgeschickt wurde und somit noch garnicht erstellt wurde. Ich hoffe, das manchen Usern hiermit geholfen ist, ihr Ticket an das Team zu bringen.
- Als erstes geht man auf 'Neues Ticket"
forum.griefergames.de/attachment/363408/
- Danach sucht man sein Thema aus.
forum.griefergames.de/attachment/363409/ …
Acid_Burn_7826. Juli 2023 um 23:04 -
phanTom84_ hab schon bei Rollen & Kanäle geschaut da gibts nix mit Ticket hatte schon eins aufgemacht ist einfach weg
-
Darum hab ich dir ja den direkten Link oben geschickt, damit solltest du direkt in den Ticket Channel kommen.
Ansonsten geh mal auf dir Server Einstelluhgen und klick auf "alle Kanäle anzeigen". Das ist eine dumme Funktion von Discord, dass einige Channel automatisch ausgeblendet werden. Leider ist unser Ticketchannel einer favon.
Oder gib in einem anderen Channel #ticket ein, dann wird er dir auch vorgeschlagen

-
Darum hab ich dir ja den direkten Link oben geschickt, damit solltest du direkt in den Ticket Channel kommen.
Ansonsten geh mal auf dir Server Einstelluhgen und klick auf "alle Kanäle anzeigen". Das ist eine dumme Funktion von Discord, dass einige Channel automatisch ausgeblendet werden. Leider ist unser Ticketchannel einer favon.
Oder gib in einem anderen Channel #ticket ein, dann wird er dir auch vorgeschlagen

Hab eins aufgemacht jetzt ist es wieder weg
-
Dann hattest du es nicht abgesendet 😅
Nachdem du das Label ausgewählt hast und deinen Text verfasst, musst du auch noch auf den Button "Ticket absenden" klicken. Schau am besten nochmal ins Tutorial das ich oben verlinkt hatte rein

-
Da inzwischen scheinbar alles geklappt hat (sowohl GGAuth Verknüpfung als auch Ticket erstellen) schließe ich den Thread hier.
Viel Spaß weiterhin auf GrieferGames
-
phanTom84_
6. September 2024 um 13:18 Hat das Thema geschlossen. -
System
13. September 2024 um 13:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: Out-Game nach Archiv verschoben.