Sehr geehrte Damen und Herren
Vor etwa 3 Woche habe ich immer die Zauberwald invites verkauft. Jedoch war ich selber noch so gut wie nie dort drin? Was ist der Sinn dahinter? Was kann man machen?
Mit freundlichen Grüssen
Veltix
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Sehr geehrte Damen und Herren
Vor etwa 3 Woche habe ich immer die Zauberwald invites verkauft. Jedoch war ich selber noch so gut wie nie dort drin? Was ist der Sinn dahinter? Was kann man machen?
Mit freundlichen Grüssen
Veltix
Schau einfach mal in diese News ![]()
News
[1.8] Die neue Dimension: Der Zauberwald!
Liebe Community,
das lange Warten hat ein Ende: Die neue Dimension Zauberwald hat es nun endlich auf GrieferGames geschafft!Ihr könnt im Zauberwald Homes setzen und eure Enderchest steht euch auch zur Verfügung, diese ist allerdings nicht verknüpft. Wenn ihr also Items aus dem Zauberwald mit auf Citybuild nehmen wollt, müsst ihr sie über euer Inventar transportieren. Aber Achtung: Im Zauberwald existieren weder Perks noch Booster, außerdem ist dort fast nichts, wie man es von…