- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Du_L
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Er hat mir nen Mute reingedrückt und dann im Chat gesagt dass ich um 10mio gescammt habe
HI, ich wollte Heute abend eine 5er BJ runde bei zWxlfii spielen, auf diese Anfrage kam Du_L und ILovePayPalClan auch auf das GS von Wolfi. Weil Du_L mir aber vor einigen Wochen schon im Chat respektlos gegenüber mir war, habe ich gesagt dass er gehen soll, da ich sonst nicht spielen werde. Als er dann nicht gegangen ist habe ich Wolfi gesagt dass ich dann nicht spiele und bin wieder auf CB22 gegangen. Dann kam Du_L auch auf Cb22 hat mir nen Mute gegeben und dann ich Chat behauptet dass ich um 10mio gescammt hätte. Jetzt werde ich dauerhaft von seinen 2acc oder so gemutet xD
Ein Paar Beweise folgen unten habe leider nicht von allem einen Screenshot gemacht da ich nicht wusste dass das so ausartet xD
Habe ihn dann auch später mit einem richtigen Grund startkicken wollen ist aber natürlich auf cb1 nicht durchgegangen ![]()
Beweise folgen unten ihr könnt euch ja mal ne eigene Meinung zum verhalten von DU_L bilden ![]()