Ich hab auch mal solch einen ähnlichen Fall gehabt, und entschädigen konnte ich‘s nicht.
~“Aus Fehlern lernt man…“
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich hab auch mal solch einen ähnlichen Fall gehabt, und entschädigen konnte ich‘s nicht.
~“Aus Fehlern lernt man…“
Aber ich kanns dir versprechen ich leih mir nix mehr ich mein ich habe in letzter Zeit allein 2Mio in money und eine Herbst Kiste im Mopel_TV Stream verlosen lassen.
Von mir aus nimm 100k aber nerv mich nicht.
Alles gut, Geld ist mir gerade unwichtig, kannst du auch gerne behalten. Aber die Zinsen kannste schwer vergessen haben, da du mir das Geld am selben Tag noch gegeben
Doch habe an dem Tag viel für die Schule gelernt
Sowas kann Findus nicht wissen. Deswegen kein Rufmord und kein Perkabuse.
Lösch den Beitrag.
Aber ich kanns dir versprechen ich leih mir nix mehr ich mein ich habe in letzter Zeit allein 2Mio in money und eine Herbst Kiste im Mopel_TV Stream verlosen lassen.
Das musst du nicht mir sagen, sondern der Person, bei der du denkst, dass sie Rufmord oder Perkabuse begeht.
Das war mein letztes Wort in dieser Diskussion.
Ok, lässt du mich dafür in Ruhe?
Dann würde ich gleich Gifti pingen um den Beitrag löschen zu lassen.
Bist du eigentlich noch aktiv? Habe dich lang ned mehr gesehen.
Ok, lässt du mich dafür in Ruhe?
Dann würde ich gleich Gifti pingen um den Beitrag löschen zu lassen.
Bist du eigentlich noch aktiv? Habe dich lang ned mehr gesehen.
Ja ich lasse dich in Ruhe und ja ich bin aktiv. (Zurzeit nur im Urlaub)
Den Beitrag kannste zu #delete umbenennen. Dann wird der automatisch von der Administration gelöscht.