Infos und Geschichte:
Der 7. Shop wurde offiziell am 31.12.18 auf Citybuild 1 gegründet. Am selben Tag legte man auch den Grundstein für das Shopgebäude. Es wurde lange Zeit nicht daran weitergebaut da es noch andere Bauprojekte gab und mein Hauptsitz auf CB9 und nicht auf CB1 ist. Vor wenigen Tagen bemerkte ich dann dass es nicht genug Verkaufsmaterial gab und so entschied ich mich, den Shop auf CB1 zu schließen, obwohl dieser nie offiziell eröffnet worden war. Die Umsiedlung auf CB9 dauerte nicht sonderlich lange und außer den Shopwaren und Gegenständen kam auch noch Baumaterial hinzu, hierbei überlege ich noch, ob ich dieses verkaufe oder für den Ausbau des Shops verwende.
Seit dem 21.7.19 steht also nun das neue Gebäude das früher aus Quarz bestand und heute aus Sandstein auf meinem 6. Plot auf Citybuild 9. Dort befindet sich auch das neueröffnete Hotel (hierzu folgt auch ein kleiner Vorstellungsbericht), rechts hinter dem Hotel befindet sich der Shop. Dort wird momentan noch sehr wenig verkauft, 19 Lederstücke und ein Zwiebackgesichtkopf. Bald werden jedoch noch Waren hinzukommen wie zum Beispiel eigens angebaute Feldlebensmittel oder diverse Erze.
Nun folgen kleine Aufnahmen des alten und neuen Shopgebäudes:
Alter Shop:
Neuer Shop:
Der Shop wird vorerst durchgehend geöffnet sein, die Eröffnung ist am 5. August 2019!