- Wie heißt der betroffene Spieler?
- paschiiii
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Hat mich um 11 Millionen Gescammt wo ich eine Velo Pro Lizenz für meinen Bot Kaufen wollte.
Hallo, ich wollte euch vor dem Spieler paschiiii warnen, ich wollte eine Lizenz für Velo Pro, einen An und Verkaufs Bot für GrieferGames kaufen für ingamemoney ich dachte ich kann ihm vertrauen da er mir auch den kaufbeleg etc gesendet hat. Bei ByteandBit kann man eine anfrage für die Lizenzübertragung machen davon hat er mir auch ein Bild gesendet und ich habe ihm dadurch noch mehr vertraut weil man diese anfrage nicht mehr rückgängig machen kann. Nach einigen Minuten habe ich auf den ByteandBit Discord ein Support Ticket aufgemacht um zu fragen ob diese übertragungen auch am Sonntag gemacht werden daraufhin hat mir der Owner Andre geschrieben das keine Offene Lizenzübertragung für meinen Account offen ist, das ganze kam mir dann schon ziemlich komisch rüber deswegen hab ich das Bild von der Übertragungsanfrage in das discord Ticket gesendet, daraufhin wurde mir ein originales bild gesendet wo zu sehen war das mein name einfach nur mit Photoshop hinbearbeitet wurde und es wurde mir auch nochmal bestätigt das keine lizenzübertragung abgesendet wurde und das es den Account von paschiiii garnicht bei byteandbit gibt. Ich habe ihm dann nochmal geschrieben was das soll und er hat abgestritten das er das ganze gefaked hat.
Leider lief das ganze über discord und deswegen darf ich die chats nicht hier im Forum Hochladen, unten ist ein Bild wo zusehen ist das ich ihm das geld gesendet habe.
Für fragen stehe ich gerne zu verfügung
Kontakt:
Ingame: Vanitypm
Discord: Vanitypm
ScammerRadarTeam
@BigBlueFox