IchMacheEsNicht hat im AH ein fake weißes Prefix reingestellt und mit einem ACC namens AbgegrieflHD gesigned.
IchMacheEsNicht Auktionshaus-Scammer
-
- 1.8 Netzwerk
-
ewasahbe1310 -
14. Oktober 2024 um 20:16 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hey,
Du kannst vor dem Spieler hier warnen:Scamming mit Beweisen
Mit Beweisen wird der Spieler dann ins ScammerRadar aufgenommen.
Da Scamming allerdings nicht verboten ist, ist es keine Sache vom Team.
Du kannst dich an die Scammer-Hilfe von BigBlueFox wenden, eventuell erstatten sie dir etwas. -
giftlippenstift sorry fürs makieren aber kannst du die rausnehmen bitte
-
Die wurden bereits verkauft.
Allgemein sind ziemlich viele Fake Items momentan wieder im AH, Ich glaube es wird nicht mehr aktiv geguckt leider -
Die wurden bereits verkauft.
Allgemein sind ziemlich viele Fake Items momentan wieder im AH, Ich glaube es wird nicht mehr aktiv geguckt leiderdas ist kacke. das team muss da unbedingt mehr machen das geht so nicht
-
Hallo Benjieh und ewasahbe1310
Ich möchte hier einen Ausschnitt aus unserem Regelwerk zitieren

Das sogenannte „Scammen“ (zum Beispiel Betrug beim Handeln und Teleport-Fallen) ist auf dem Servernetzwerk nicht verboten, kann aber in Einzelfällen zu Sanktionen führen.
Zu Beginn des AH haben wir tatsächlich sehr viele Fake Items gelöscht und die Ersteller zum Teil auch sehr hart bestraft.
Inzwischen muss aber jedem klar sein, dass auch das AH kein Raum für 100% scamfreies Handeln ist - wie es auch bei jedem normalen Trade der Fall ist - und man auch hier genau schauen muss, was man kauft und ob alles mit rechten Dingen zu geht. Daher haben wir mittlerweile aufgehört die Items zu entfernen, da es nunmal nicht gegen unser Regelwerk verstößt.
Gerne könnt ihr uns dazu ein Feedback geben, wenn ihr findet, dass wir bei sowas mehr machen müssen.
LG phanTom84_

-
Moin phanTom84_, ich verlange nicht dass die Items rausgenommen werden aus dem AH. Ich möchte nur darauf hinweisen, dass der Spieler scammt und andere bei Ihm aufpassen sollten.
LG
-
Andere Spieler vor Scammer warnen kannst du hier
:
Warnungen vor Spielern -
System
21. Oktober 2024 um 15:30 Hat das Thema geschlossen. -
System
22. Oktober 2024 um 15:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.