- Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
- Einen zusätzliche Möglichkeit in den Trichtern zu filtern
- Wie sollte er im Detail funktionieren?
- Würde mir wünschen, dass ein zusätzlicher Filter in den Trichtern installiert wird mit dem man detailliert Köpfe filtern kann.
Aktuell sieht es so aus, dass man Köpfe nur ordentlich sortiert bekommt wenn der Kopf signiert ist.
Denke daran, dass man evtl einen zusätzlichen Filter einfügt, z.B. mit einem Kopf.
Alternativ kann ich mir vorstellen, dass durch eine Veränderung der Einstellung in den Trichtern, sich das durch eine Namensgebung regeln lässt.
Z.B. wird ein Kopf eines Spieler erstellt (Beispiel: Kopf oder Schädel von FaultedBowl), so kann man den Namensfilter einstellen (Kopf/Schädel von FaultedBowl) und nur dieser erstellte Kopf wird gefiltert.
- Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
- Es wäre möglich auf der Cloud einen Ordentlichen Köpfetauscher zu erstellen (aktuell nur möglich über einen signierten Kopf ((Nachteil durch das signieren: der Spieler der den Kopf tauschen möchte kann jeglichen Kopf signieren und tauschen, und nicht den, den man möchte)).
Es gibt so viele Spieler die /Kopf erstellen können und möchten und evtl niemanden finden der den /kopf tauscht.
Es gibt ebenso einige Spieler die aus der 1.8 zum tauschen kommen und so die Möglichkeit haben über einen einfach eingestellten Köpfetauscher an
Items zu kommen.
Klar ist, dass es nur durch ein Item funktioniert, welches man entweder durch einen Wertcoin macht (Wertcoin in Höhe von 2k), oder eben durch einen halben Stack Beacons (alles nur Beispiel).
Für Köpfesammler oder Kopfepixler, welche es genügend gibt, wäre es eine sehr gute Möglichkeit ohne ewiges Suchen Köpfe „anzukaufen“ und so an ihre Sammlungen kommen oder ihre Sets anzubieten welche die Spieler täglich abholen könnten.
Denke die Einstellung für die Cloud ist machbar?
Auf der 1.8. ist es ja durch einen Bot möglich.
Was ich mir ebenso vorstellen kann, dass es eine Einstellung ist welche nur ein Teamler vornehmen kann, wie der „Fast Tick“ um Items schneller zu transportieren.
- Weitere Anmerkungen
- Wäre echt ein tolles Tool welches eine Bereicherung für die Spieler wäre.
Wäre für die zusätzliche Möglichkeit sehr dankbar.
Was haltet Ihr davon?
Gerne konstruktive Kommentare.