Hallo,
ich habe die letzen Wochen schon einige "Ploterweiterungen" gewonnen. Wie kann ich diese nutzen? Ich kann mit /p claim nichts claimen, p auto geht ebenfalls nicht.
Vielen Dank!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo,
ich habe die letzen Wochen schon einige "Ploterweiterungen" gewonnen. Wie kann ich diese nutzen? Ich kann mit /p claim nichts claimen, p auto geht ebenfalls nicht.
Vielen Dank!
Hallo Soapy23
Kann es vielleicht sein, dass du auf dem Citybuild, auf welchem du es probiert hast, bereits mehr als fünf Plots besitzt?
Diese "Ploterweiterung" funktioniert nämlich folgendermassen: ohne diese kannst du auf jedem Citybuild gratis vier Grundstücke mit /p claim oder /p auto in Besitz nehmen. Mit der Ploterweiterung kannst du nun auf jedem Citybuild gratis fünf Grundstücke in Besitz nehmen.
Falls du jedoch auf dem entsprechenden Cb keine fünf Plots besitzt, erstelle am besten einen Beitrag im Bereich "Bugmeldungen".
MfG F0W