- Beweis
- Discord Chats + Sign Item (Er schuldet mir spawn gs Bebauung)
- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Katzenspieler
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Gescammt
Servus,
im Vorhinein: Ich lade morgen einen Screenshot von dem Signitem hoch, was das ganze ausreichend beweisen sollte. Discord chats zählen ja leider nicht als Beweis, können aber per dm von mir angefragt werden.
Also, am 01.10.2023 habe ich jemanden gesucht, der meine 2 Spawn GSe auf 18 bebaut. Die Schematic hatte ich schon, Katzenspieler hat damals zugesagt und wir haben uns auf 3 mios geeinigt. Ich habe im Vorraus bezahlt und habe dafür ein sign von ihm bekommen, dass er die Plot bis ENDE 2023 bebauen soll. Nachdem dann bis Anfang 24 überhaupt nichts passiert ist, habe ich angefangen ihn zu fragen, was denn los sei und er meinte, dass sein pc kaputt sei.
Am 14.05.2024 habe ich dann mal eine Nachricht bekommen, nachdem ich 4 Monate ignoriert worden bin, dass er jetzt einen neuen Pc habe. Ich habe ihm dann die Option gegeben mir die 3m zurückzuzahlen oder die Plots innerhalb 1 Monats zu bebauen + mir 500k Schadensersatz zu zahlen.
Erst am 09.06.2024 kam dann die Antwort, dass ers innerhalb eines Monats erledigen würde und ich habe gutwillig zugestimmt mit den vorrigen Bedingungen.
Am 11.07.2024 nachdem wieder Nix passiert ist, kam dann die Frage, ob er mir auch das Geld zurückzahlen kann. Ich meinte ja, aber +500k Schadensersatz, was er zusagte.
20.07.2024:
„Hab gerade keinen Pc da, nächste Woche wäre besser“
Seit dem habe ich keine Antwort mehr auf meine Nachrichten bekommen und denke ich kann nach über einem Jahr mal einen Beitrag machen.