Jo wie viele Kristalle Bonus habt ihr bei diesem Event bekommen haut rein
WV Kristalle habt ihr extra bekommen
-
SkylightsV1 -
15. November 2024 um 15:26 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
0, weil ich keine Kristalle kaufen werde .-.
-
Bin sehr überrascht, aber habe tatsächlich 95,85% rund mehr bekommen.
Ein Clanmate hat rund 75% mehr bekommen, war auch sehr überrascht.
-
Bin sehr überrascht, aber habe tatsächlich 95,85% rund mehr bekommen.
Ein Clanmate hat rund 75% mehr bekommen, war auch sehr überrascht.
Das sehr lucky
0, weil ich keine Kristalle kaufen werde .-.
Nicht böse gemeint, aber macht dann dein kommi keinen Sinn? xD ich habe ja gefragt wie viel man beim Kauf bekommen hat
-
Nicht böse gemeint, aber macht dann dein kommi keinen Sinn? xD ich habe ja gefragt wie viel man beim Kauf bekommen hat
Ach, einige werden den Kommentar schon richtig verstehen… war eher ein kleiner Seitenhieb
-
-
Habe 100 Packet geholt
Hab ca 62% mehr bekommen
Hatte am Ende 4519 mit 64 die Ich hatte und so
-
Habe auch 95% extra bekommen und bei mir bin ich sogar einmal an 75m vorbei gekommen und es sah ähnlich aus bei mir
Also zusammen gefasst ca 3 Mio mit allem rausbekommen aus 100 Euro, ich hatte 5,5k Kristalle was lächerlich ist. Diese Drecks Rentner Kleingeld, Ausweise und 10k Drops sind der größte Rotz den die Kisten jemals hatten.
Ich habe mir jetzt schon bei paar Events Kisten geholt wo man x3 geldgewinne oder 3x mehr gewinne es gab und immer nur Dreck.
Wenn ich beim nächsten Mal 100€ ausgeben will, Pack ich lieber paar Euros mehr drauf, hole mir einen parrot und habe 50+ Mio 100%.
-
#keingeldfürscammkisten
-
Ich würde eher auf Winterkisten sparen
-
System
15. Februar 2025 um 08:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
15. Februar 2025 um 08:00 Hat das Thema aus dem Forum Offtopic: Minecraft-Bezug nach Archiv verschoben.